Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Super erholsames Hotel mit abstrichen
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Super Lage mit perfekten direkten Meerblick (Zimmer 2209) - Gut ausgestattet und größer als in vergleichbaren Hotels - Viel Stauraum in den Schränken - Schönes Bad Negativ: - Kein Licht und keine Steckdose auf dem Balkon (warum baut man sowas!?) Gerade in südlichen Ländern wird es früh dunkel und wenn man mit einem Kleinkind was früher im Zimmer ist wäre Licht (und Strom) auf dem Balkon empfehlenswert. - Zu wenig Ablagefläche im Bad (eigentlich nur das Waschbecken - Zimmerreinigung (trotz Trinkgeld) nicht gut. Wir hatten immer Sandreste auf dem Boden, Balkon wurde glaube ich nur 1-2 mal in 2 Wochen gereinigt - Hellhörige Zimmer (hat uns jetzt aber nicht wirklich gestört. Man bekommt aber schon mit wenn das Nachbarpärchen Ihren Spass hat (als säße man daneben)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

- Lieber früher essen gehen, so erspart man sich (gerade beim Abendessen) das Schlange stehen - Die rumlaufenden Servicekräfte bringen einem wenn man nett fragt die Getränke an den Tisch Generell empfanden wir das Essenangebot als sehr gut. Klar wiederholen sich diverse Gerichte bei zwei Wochen Aufenthalt aber das finden wir nicht schlimm, da wir immer etwas gefunden haben was uns geschmeckt hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Hier würde ich in verschiedene Rubriken unterscheiden: Rezeption: 10/10 Restaurant: 10/10 -> Besonderes Lob geht an den Kellner Mehmet!!!!! Danke für Alles! Selten so einen freundlich und Serviceorientierten Mitarbeiter erlebt. Lobbybar: 10/10 Liebe Grüße an den Barchef Yasin, immer professionell und freundlich! Alle anderen Bars: 5/10 Wir konnten nicht herausfinden warum, jedoch wurde man (trotz Trinkgeld) so gut wie nie angelächelt oder freundlich behandelt sondern einfach nur abgearbeitet. Teilweise wurde auf türkisch untereinander über den Gast gelästert (ja, das bekommt man auch mit wenn man kein türkisch kann). Ich würde hier nicht alle Barleute in einen Sack packen, jedoch war es schon auffällig das gerade an den Bars die Freundlichkeit zu 90% nicht vorhanden war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr gepflegt. Leider zu warm (dies war aber den hohen Temperaturen geschuldet). Der Pool hatte ein schönes Design und war von der Größe Perfekt. Die Bedienung am Pool (aus Inlineskatern) kam aber leider viel zu selten am Tag. Wir hatten das Gefühl, dass diese nur sporadisch 2-3 mal eine fahrt um den Pool gemacht hat. Eigentlich sehr schade, da die Idee mit der Bedienung am Pool auf Inlinern sehr cool ist. Würde man hier auf 2 Mitarbeiter setzen, welche auch den ganzen Tag dem Bedienen nachgehen, hätte man hier einen klaren Vorteil zu anderen Hotels!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider, was man auf den Bildern nicht sieht, ist der Strand nur vor dem Wasser Sandig. Beim Wassereintritt und im Meer hat man hier zu 90% Kies, Steine und teilweise Felsen!! Das sollt man vorher wissen um nicht wie wir enttäuscht zu werden. Kleiner Tipp: Am meisten Sand (auch im Wasser) hat man am linken Strandbereich (vom Hotel aus gesehen) vor den Strandhäuschen! Zu den Strandhäuschen: Miete pro Tag 70 € -> Haben wir am letzten Tag gemacht und waren zu 110% zufrieden! Perfekter Service!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Alessandro
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alessandro, Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bereits zum in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Stellen informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unseren Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun