Ein schönes Hotel, mit tollem Pool, einem Steg am Strand. Zum Entspannen und Genießen genau richtig. Essen im Hauptrestaurant nicht ganz so wie wir es aus anderen hotels kennen
Unser Zimmer war ein Traum. Wir hatten eine Familiensuite mit Meerblick. Alles war sauber und die Möbel alle noch nicht so alt, sah zumindest so aus. Die Betten waren auch sehr bequem.
Das Frühstück war super. Beim Essen abends im Hauptrestaurant war, vieles immer nur lauwarm und vieles was sich ständig wiederholt hat. Außerdem fanden wir es nicht gut, dass im Restaurant abends die vielen Katzen ein und aus gingen. An den anderen Bars war das essen lecker.
Der Service war im Hauptrestaurant und draußen auf der Terrasse verbesserungswürdig.. Morgens find ich es total ok den Kaffee und O-Saft selbst zu holen..Aber abends dürfen ruhig die Kellner:innen aufmerksamer sein. Wir saßen abends nach dem Abendessen häufig auf der Terrasse immer auf Höhe der Kaffeebar, dort wurden leere Gläser abgeräumt, aber es wurde nicht gefragt ob man was neues möchte. Aber es waren sonst alle Nett..
Die Lage ist im Pinienwald von Sorgun. Außer andere Hotels ist dort nichts. Zum shoppen muss man mit dem dolmus nach side oder manavgat fahren. Vorne an der Straße ist auch direkt ein Taxi Stand Das hotel hat einen tollen Steg. Links vom Steg sind viele Felsen im Wasser, aber rechts vom Steg ist alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Boccia, volleyball, bogenschießen, dart spielen. Es gab täglich Poolspiele. Ein Fitnessraum gab es auch. Die Animation tut ihr bestes. Der Rutschenpool ist etwas weit ab vom Schuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nadine Vielen Dank, dass Sie sich für die Arcanus Hotels Sorgun entschieden und unser Hotel bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Wir bei Arcanus Hotels Sorgun arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Leistungen und unserem Personal. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte auf jeden Fall den zuständigen Abteilungen mitteilen, damit die notwendigen Kontrollen durchgeführt werden können und wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden. Vielen Dank für Ihren wohlverdienten Urlaub in den Arcanus Hotels Sorgun. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun