Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, mit einem langen Steg ins Meer. Das Essen war Top . Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war schön, der Balkon ziemlich klein und nicht sauber überall viel Vogelkot, was nicht schön. Die tägliche Reinigung der Zimmer hat uns garnicht gefallen, es wurden nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Gefühlt wurde während unseres Urlaubes nicht einmal gesaugt oder gewischt. Staubgewischt wurde garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Hat uns wirklich gut geschmeckt, bei mir persönlich waren die Suppen ein Highlight. Das Türkische A-la-carte Essen hat uns wirklich alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Naja es gibt Personal das sich wirklich mühe gibt, aber manche hatten schon keine lust . Der beste Kellner ist Bakir sehr freundlich ,nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privat transfer waren wir innerhalb eine Stunde am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den SPA Bereich können wir sehr gut empfehlen, das Hamam Bad und die Massagen waren wirklich toll. Hoteleigene Autovermietung war super. Das Tauchcenter am Hotel ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin , Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback, Ihre aufrichtige und freundliche Meinung über unsere Hotelleistungen und unser Personal danken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Stellen informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun