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Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wo kommen die % her!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viel Potential aber es wird leider nicht genutzt. Es gibt einige Dinge wo geändert werden müssen. Im Hotel laufen sehr viele Katzen rum. Haben mehrfach Beobachtet wie sie ihr Geschäft am Strand in den Sand verrichtet haben zwischen den Liegen nicht gerade Hygienisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr alt und mit Teppich. Bad ist leider nur mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon in sehr viele Hotels aber dort hatte ich bis jetzt das schlechteste Essen. Essen war kalt stellenweise und nicht Gewürzt. Am Abend Büfett war die Essensauswahl sehr wenig und hat sich fast Täglich wiederholt. Am Türkischenabend habe ich mich gefragt ob die Köche schonmal in der Türkei waren. Essen war ein kompletter reinfall.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr wechselhaft. Manche Keller sind gut. Aber der größte teil hat keine Lust. Tische wurden nicht abgeräumt oder man wurde nicht Bedient. Das Strand Restaurant Tagsüber war vom Service her noch am besten vom Service her. Zimmerreinigung war nicht die beste. Auch die Minibar wurde manchmal nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist schön. Wenn man aber Abends was unternehmen will ist man in Sorgun falsch da man immer einen Bus oder Taxi braucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat starke probleme mit Lautstärke. Am Pool war die Musik so laut das man nichts verstanden hat. und bei den Abend Shows war es des gleiche. Man hat nichts verstanden weil Boxen immer auf anschlag waren. Die Shows waren kurz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kai, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mitzuteilen. Als Familie Arcanus Side Resort bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Im Arcanus Side Resort Hotel stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse jedes unserer Gäste mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfüllt werden. Gästefeedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtung und Servicequalität zu verbessern. Unsere Guest Relations-Abteilung, die während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da ist, kann Ihnen Ihre Probleme erläutern und während Ihres Aufenthalts Lösungen anbieten. Was die Nachteile betrifft, die Sie erwähnt haben; Unser Hotel ist eine Einrichtung mit einem tierfreundlichen Zertifikat, das in vielen Teilen Europas gültig ist. Alle Ihre Beschwerden wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen wurden ergriffen. Wir weisen darauf hin, dass alle unsere Zimmer zum Saisonende renoviert werden. Die Fußböden werden mit Laminat ausgelegt und die Badezimmer mit Duschkabinen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie stets freundlichen Service finden. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Manager Arcanus Side Resort