Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wendula (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Zweimal, aber nie wieder. Sehr schlechtes WLAN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zu aller erst, das WLAN ist eine Katastrophe, es ist wirklich schlecht und teilweise null vorhanden. Wenn man mehr Internet braucht als ab und an mal eine Whatsapp zu schicken ist es schwierig und sollte man online arbeiten müssen oder Filme streamen wollen ist man verloren. Ein schlechteres Internet hatten wir nirgends, weder in anderen Hotels in der Türkei noch anderswo. Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Kies/Sandstrand und auf der anderen Seite Pinienwälder. Es gibt sehr viele Katzen in der Anlage was uns den Trennungsschmerz von unseren eigenen Katern etwas erleichtert hat. Die Größe der Anlage und der gepflegte Garten sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig eingerichtet. Alles was man braucht war vorhanden und es war ausreichend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist teilweise ok, manche Sachen sind gut, manche wirklich nix. Also essen kann man schon alles, aber 5 Sterne kann einfach mehr. Alles mit Hackfleisch war häufig knorpelig, Geflügel je nach Zubereitung recht trocken. Das Salatbuffet gefiel gut. Als Spezialitätenrestaurant suchten wir uns den Italiener aus, dort war das Beste die Pasta, die war gut. Das Carpaccio war eher eine Art marinierter luftgetrockneter Schinken, zur Panacotta gab es keine Fruchtsoße, obwohl es auf der Karte stand, der Käsekuchen war so schlecht das wir ihn nach dem Kosten haben stehen lassen. Aber das Schlimmste war das Rindersteak, das tat wirklich in der Seele weh. Wir bestellten einmal rar und einmal medium, bekommen haben wir zwei bis zur Unkenntlichkeit tot gebratenes Rind. Allgemein schmeckt es jeden Tag sehr gleich. Am schlimmsten waren aber die Getränke, wenn es nicht gerade Bier war konnte man alles mit Alkohol quasi nicht genießen. Der Alkohol war so billig und schlechte Qualität das alles damit einen scharfen, bitteren Geschmack bekam. Leider sind die Früchte in den Getränken nur aus Sirup und wenn der falsch dosiert wurde war es extrem süß und nicht trinkbar.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr durchwachsen. Es gibt Servicekräfte die sehr bemüht sind und sehr aufmerksam sind, Trinkgeld ist dabei kein muss. Andere wiederum sind leider weder aufmerksam noch bemüht. Man musste manchmal lange warten bis man bestellen durfte, bekam es manchmal dennoch nicht oder erst nach nochmaligem nachfragen, manche waren so übereifrig, das wir nicht gemeinsam zum Buffet gehen konnten, da es vorkam das dann unsere vollen Gläser abgeräumt wurden und andere Gäste am Tisch saßen. Es gibt mehrere Spezialitäten Restaurants, man kann pro Woche Aufenthalt einmal in einem davon essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug jeweils ungefähr eine Stunde. Wir hatten das Glück das wir einen Shuttel für uns alleine hatten, was angenehm war. Strand und Pinienwald drumrum fanden wir sehr schön. Nach Side und Manavgat kommt man innerhalb 10-20min mit einem Shuttel der direkt vor dem Hotel fährt. Friseur und Wellness waren super!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben bis auf einen selbst geplanten Ausflug nach Side nichts unternommen daher können wir nichts dazu sagen. Es gab aber ein breites Angebot an Wassersport und auch Ausflüge konnten gebucht werden. Animation war sehr wenig vorhanden und animierte nicht. Das fanden wir aber gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wendula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vendula, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Arcanus Side Resort Hotel. In unserem Hotel legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns, unsere Dienstleistungen wieder zu verbessern. Sie sind zum zweiten Mal in unserem Hotel, unsere Guest Relations Abteilung, wo Sie Lösungen für Ihre Beschwerden finden können, ist zwischen 09:00 und 20:00 Uhr für Sie da. Gerne nehmen wir Ihre Kritik direkt vor Ort auf und korrigieren sie während Ihres Urlaubs. Ihre Kritik am Internet und an den Mahlzeiten wurde den Managern übermittelt. Wir arbeiten bewusst an dringenden Maßnahmen und Verbesserungen, damit alle unsere Gäste zufrieden sind. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist immer eine Frage des individuellen Geschmacks. Sie können jedoch sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, da wir uns aus tiefstem Herzen als Hauseigentümer verstehen und hart daran arbeiten, dass unsere Gäste eine angenehme und angenehme Zeit bei uns verbringen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Mahlzeiten in unserem Hotel mit den hochwertigsten und natürlichen Produkten zubereitet werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies das erste Mal ist, dass wir eine Beschwerde von Ihnen bezüglich des Internets erhalten haben. Und wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie einen besonderen Link zu Ihrem Ehepartner erhalten haben. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort