In der Lobby gibt es nur Plastikblumen, Regale als Raumtrenner ohne Inhalt, sehr lieblos. Die Animation ist einfalls- und lieblos. Wassergymnastik immer gleich, keine Abwechslung. Musik zu laut. Abends nach dem Programm immer die selbe Leier, keine tanzbare Musik für Gäste Ü50.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider sind die Familienzimmer mit Mini-Balkon alle zur Außenseite des Hotels auf eine Mauer ausgerichtet. Mit zwei Menschen im Bad ist es sehr eng ! In 2 Blocks wurden die Warm- und Kaltwasseranschlüsse verwechselt. Das Familienzimmer Typ B hat ein Durchgangszimmer ohne Fenster. Die Lüftung im Bad sollte automatisch funktionieren, war aber nicht der Fall. Dadurch bilden sich Schimmelecken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Leider sind auf der Aussenterasse des Restaurant links und rechts neben dem Ausgang die Ventilatoren zur Kühlung der Speisen angebracht. Dadurch ist es sehr laut und ungemütlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Leider gibt es am großen Pool nur eine Toilette, den Rest kann man sich ja denken. Der Ruhe-Pool liegt in einer Ecke (Häuserschlucht), leider ist er an der einen Seite nicht dicht, sodaß das Wasser über den Randbereich läuft.
Wir haben noch nie so eine schlechte Strandbar gesehen, zu weit weg und am Rande eines Parkes gelegen. Zu Fuß ca. eine halbe Stunde.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt gegenüber gibt es eine Dolmus-Haltestelle, nach Manavgat und Side.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Ronald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass einige Bereiche – wie Lobbygestaltung, Animation, Zimmerausstattung und Restaurantlautstärke – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass wir über manche Punkte erst durch Ihre Bewertung erfahren haben. Während Ihres Aufenthalts war es daher für uns schwierig, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, insbesondere bei voller Auslastung. Ihre Hinweise werden wir nun intern prüfen, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und den Einsatz unseres gesamten Teams wahrgenommen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie auch positive Aspekte, wie Essensauswahl und die Lage des Hotels, hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der kleinen Punkte weiterempfehlen – denn eine Empfehlung kann selbstverständlich auch mit konstruktiver Kritik verbunden sein. So helfen Sie uns, noch besser zu werden, und geben gleichzeitig anderen Gästen einen realistischen Eindruck. Herzliche Grüße , CRM Arcanus Trendline Resort Side


