Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit eher schlecht Animation sehr wenig & eher langweilig. In 2 Wochen haben schon 3 Animateure das Hotel verlassen Animateure drängen zu einer guten Bewertung Einige Kellner super zufrieden Gästebetreuung spricht kein deutsch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Zimmer zum Nachbarhotel.War sehr laut durch Anlieferung & LüftungsanlagemKlimageräte.konnten kein Balkon öffnen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War wenn alles zur gleichen Zeit & gab keine Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen, möchten jedoch auf einige Punkte eingehen, die uns ehrlich gesagt etwas überrascht haben. Während Ihres 14-tägigen Aufenthalts hatten Sie regelmäßigen und freundlichen Kontakt zu unserem Animationsteam sowie anderen Bereichen des Hauses. Von Unzufriedenheit war dabei nichts zu spüren – im Gegenteil, Sie hinterließen den Eindruck, dass Sie sich wohlfühlen. Auch Ihre Aussage, dass innerhalb von zwei Wochen drei Animateure das Hotel verlassen hätten, entspricht nicht den Tatsachen. In dem von Ihnen genannten Zeitraum gab es keinerlei Personalabgänge in der Animation. Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor, das wir gerne aufklären möchten. Uns ist bewusst, dass Bewertungen eine wichtige Rolle spielen – umso mehr hoffen wir auf Fairness und Offenheit im direkten Kontakt. Denn nur durch zeitnahes Feedback vor Ort können wir gezielt reagieren und Lösungen anbieten. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung unter diesem Aspekt nochmals überdenken. Wir danken Ihnen jedenfalls für Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arcanus Trendline Team