- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr neues, nicht so großes Hotel, wo noch nachgebessert werden muß! Mit der "heißen Nadel" gestrickt! Kaputte Fugen....
Neu (aber doch vieles schon kaputt), modern, zweckmäßig. Die Betten sind hart, nach der 2. Nacht hatten wir uns dran gewöhnt und gut geschlafen.
Das Essen hat gut geschmeckt. Ich würde es aber als "Klein, aber fein" bezeichnen! Natürlich war genug Auswahl vorhanden. Aber wenn man die viel größere Auswahl in anderen, größeren Hotels dagegen sieht, war sie hier doch etwas bescheidener. Salat und Dessert Buffet waren deutlich kleiner, als wir es kennen.
Das Reinigungspersonal ist sehr schlecht! Die Zimmer wurden nur nach Lust und Laune gesäubert, so gab es auch nur manchmal frische Handtücher. Hat sich nach Beschwerde bei der Gästebetreuung etwas gebessert. Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars ist dagegen TOP!!! Immer freundlich und hilfsbereit. Die meisten mit einem herzlichen Lächeln. Besonders die junge Kellnerin SENAY möchte ich hervor heben, wirklich immer gute Laune! Ansteckend! Und am Pool den rasenden Inlineskater, superfreundlich.
Das Hotel liegt in Colakli in zweiter, dritter Reihe. Transfer ca. 1 Stunde. Wer es nicht so überlaufen mag wie in Evrenseki, ist hier gut aufgehoben. Wenn man will, ist man in 15 Min. mit dem Dolmus in Evrenseki zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anitamtion! MEGA!!! Das haben wir in 25 Jahren auch noch nicht erlebt! Trimmräder oder Trampoline im Pool! Aufblasbarer Hindernisparkour im Pool! Abends tolle Shows und danach super Musik (nicht jeden Abend "Atemlos"). Die Mitglieder der Truppe total freundlich, kommen auch mal an den Tisch oder die Liege und unterhalten sich nett mit einem. Die immer lustige FIRDEVS, die Miss "SMILEY"! Haman und Massage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe , vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung. Es ist richtig , dass das neue Hotel nachgebessert werden muss , leider hat die Baufirma uns aus verschiedenen Gründen das Hotel in diesem Zustand übergeben. Wir werden bemüht sein im Winter sämtliche Nachbesserungen zu beseitigen und haben auch für diese Kritik volles Verständnis. Ihre Unzufriedenheit zu Sauberkeit ihrer Zimmer werden wir im Team besprechen und unsere Reinigungskräfte diesbezüglich nochmals Schulen. Wir freuen uns trotzdem das Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie zufrieden nach Hause schicken konnten . Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen. Mit lieben Grüßen Ihr Arcanus Trendline Team