- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen ist super, Sauberkeit muss verbessert werden, besonders der bei den Zimmern. Angestellte, bis auf die an der Poolbar sehr nett. Viel grün bepflanzt und schön dekoriert.
Zimmergrösse ist gut, nur das Bad ist zu klein. Gereinigt wurde auch schlecht und Handtuch und Badartikel bescheiden nachgefüllt.
Essen echt lecker und immer genug da. Kuchen und Torten gab es auch immer reichlich. Ab und zu wäre noch etwas mehr highlights schön.
Service war akzeptabel. Je nachdem was man so gewohnt ist. In anderen Hotels wurde wir öfter bedient und öfter angesprochen ob man noch etwas trinken möchte, da waren die Hotels aber auch preislich höher. Besonders hervorzuheben ist Hatice von der Guest Relation, die eine super Arbeit macht und Bekir, der uns komplett verwöhnt hat beim Abendessen und bei der Abendshow.
Etwas weit von Strand, Shuttle fährt aber alle paar Minuten. Es waren sogar zwei Shuttlebusse gleichzeitig unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, welches für den Urlaub vollkommen ausreicht. Der Kids Club öffnet 3x am Tag, was wir auch gut fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jakob S , Vielen Dank für ihren Besuch und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen , dass Sie trotz Abstriche einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kritik "SAUBERKEIT AUSBAUFÄHIG " haben wir dankend angenommen und werden diese im Team besprechen. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch im Arcanus Trendline. Mit herzlichen Grüßen Ihr Arcanus Trendline Team