Handtuchwechsel auf dem Zimmer funktionierte erst nach dreimaligen Nachfragen, Minibar wurde mehrmals vergessen nachzufüllen, Shuttle Bus zum Strand hatte zu lange Wartezeiten,zu viele kleine Kinder im Hotel die alles anfassen und die Stuhlauflagen dadurch furchtbar verdreckt sind,dadurch auch ein furchtbarer Lärmpegel im Restaurant,auch Besteck und Teller teilweise sehr dreckig,die Themen Restaurants,besonders der Mexikaner,eine Vollkatastrophe...Lobby viel zu wenig Sitzgelegenheiten,die Toiletten außerhalb des Zimmers sind auch nicht einladend
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Betten waren ok
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Abwechslung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Restaurant,Lobby und Strandbar Mitarbeiter sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genug Liegen und Schirme
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne und frank |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne und lieber Frank, vielen Dank für Ihren Besuch. Das Hotel ist in seiner 2. Saison und das junge Team bemüht sich jeden einzelnen Gast zufrieden nach Hause zu schicken. Das Konzept des Hotels ist für Familien mit Kindern. Dementsprechend wird es bei den Bezügen der Stühle, Polstern, flecken geben. Wir bemühen uns diese Beschmutzungen in Grenzen zu halten, aber manchmal dauert das sauber machen länger als gewollt. Genauso der Lärmpegel im Restaurant kann nicht verhindert werden. Wir werden Ihre Kritikpunkte im Team besprechen. Wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüßen aus Side / Çolaklı Ihr Arcanus Trendline Team