Der Service entspricht maximal 4 Sterne, zuwenig Personal, kein Poolservice und wenn dann kam versehentlich mal einer vorbei
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Einrichtung war ok, jedoch wurde das Bad nur unzureichend gereinigt (Zahnpasta war auch nach mehreren Tagen am Waschbeckenrand und es wurde auch nur die Mitte des Zimmers gereinigt, Haare lagen mehrere Tage an der selben stelle
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Ahnung, ob etwas für Allergiker angeboten wurde, jedoch hat sich das Essen jeden Tag nur geringfügig geändert z.b. Geflügel mit Curry Soße und Geflügel mit Paprika
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war freundlich, bemüht, jedoch entsprach der Service nicht einem 5 Sterne Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Ruhepool war ok, jedoch war die Sauberkeit zu bemängeln, in 2 Wochen wurde nicht einmal um den Pool herum die Liegen und der Boden gereinigt, es wurden nur Flecken verwischt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank , vielen Dank für Ihren Besuch. Wir haben die Kriterien für ein 5-Sterne-Hotel in der Türkei gesetzlich erfüllt. Das Preisleistungsverhältnis ändert sich durch das angebotene Konzept wie auch die Lage des Hotels . Ihre Kritik , dass Sie am Poolbereich keinen Service erhalten haben , liegt daran, dass die Poolbar ( The Barn) im Self- Service Konzept ist. Alles , was Sie hier ansprechen, hätten wir nachbessern können, das hätte Ihnen sicherlich einen schöneren Urlaub ermöglicht. Wir werden Ihre Kritikpunkte im Team besprechen. Wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüßen aus Side / Çolaklı Ihr Arcanus Trendline Team