Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir waren soweit zufrieden und würden wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklassehotel.Wie letztes Jahr mit Luft nach oben.Vor allem beim Service und der gebuchten Zimmervergabe und da hatte ich nicht als einziger Probleme.Preis-Leistung stimmte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tja,das Problem mit den Zimmern.Wenn man das bekommt was man gebucht hat ist alles O.k.Aber wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und jedesmal bekommt man erstmal ein Sparzimmer.Dachzimmer,sehr klein und zum Nachbarhotel raus.Das sind Sparzimmer und dann O.k aber nicht wenn man ein normales Doppelzimmern gebucht hat und mehr bezahlt hat.Teilweise sind auch die Beschreibungen vom Veranstalter falsch und Ärger ist vorprogrammiert.Zum Beispiel Zimmer mit Gartenblick gebucht.Leider gibt es kein Garten und somit auch nicht dieses Zimmer.Oder es heißt Standard Doppelzimmer sind von der Ausstattung gleich wie Sparzimmer aber die Sparzimmer haben Blick auf das Nachbarhotel.Stimmt auch nicht.Laut Hotel haben alle Standard Doppelzimmer Blick auf das Nachbarhotel.Das Problem ist nicht unbedingt der Blick sondern der Lärm der Lüftungsanlage vom Nachbarhotel und die Zufahrt zur Belieferung wo morgens schon Ordentlich Lärm herrscht. Unsere Zimmer waren sauber und zweckmäßig.Probleme wurden sofort erledigt.Z.b war der Föhn kaputt.Eine Stunde später war ein neuer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen habe ich nichts auszusetzen.Uns hat es geschmeckt.Nur fehlte es am Service für die Getränke.Was ich Super finde ist das man wirklich ob morgens um 9.45 oder Abends um 20.15 essen geht alles noch vorhanden ist und aufgefüllt wird.Da wir das Restaurant nicht aufschließen sondern essen gehen wenn der Ansturm vorbei ist und trotzdem ist alles soweit noch vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service war es wie letztes Jahr so eine Sache.Wir waren wiede Ende April bis 9. Mai dort.Die erste Woche fehlte es mal wieder überall an Personal.Die zweite Woche wurde es besser.Es waren auch einige Azubis zur Unterstützung vorhanden.Manchmal wurde man bedient dann wieder nicht.An der Poolbart wenn die Truppe um Enes ab ca.16.00 Uhr da war lief der Laden vernünftig.An der Strandbar war zwar Service vorhanden aber leider sehr unkoordiniert und eher schlecht.Die Truppe vom letzten Jahr war leider nicht mehr dort.Die hatten das im Griff.Das Konzept mit dem Menü und den ganzen Müll der übrig bleibt sollte mal überdacht werden.Es wird auch viel weggeworfen weil man Beilagen bekommt die man gar nicht haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels finde ich Persönlich gut obwohl es zur Strandbar ein ca.10-15 Min Fußweg ist den man wenn man kann unbedingt gehen sollte.Man muss nur über Straße und dann an einigen Hotels vorbei Richtung Meer.Dann kommt eine echt Wunderschöne Parkanlage und man geht immer Parallel vom Meer richtig Strandbar.Es gibt mehrere Wege zur Strandbar.Den Beschilderten Weg finde ich nicht ganz so schön.Ansonsten gibt es eine großen Basar um die Ecke. Ob Rechts oder Links vom Hotel.Es gibt dort alles was man so braucht oder auch nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:23