Die Airline LOT hat mich aufgrund der Flugverspätung im Hotel untergebracht, freiwillig hätte ich dieses Hotel nicht gewählt. Das Hotel ist ziemlich neu und wurde anscheinend in der Erwartung gebaut, dass Nachzügler wie ich, für die die Fluggesellschaft bezahlt, sich darin niederlassen werden. Einsparungen sind in allem spürbar.
Sehr klein und beengt mit einem schmalen Bett, kleinem Schreibtisch und beengter Dusche. Es gab keinen Platz für meinen Koffer, ich musste ihn an der Wand auf dem Boden stehen lassen. Die Klimaanlage ist laut, wenn man sie einschaltet, wird es sofort stickig im Zimmer, wenn man das Fenster öffnet, ist es sehr laut durch Straßenlärm.
Das Frühstück ist in Bezug auf das Sortiment im Allgemeinen recht gut, was für polnische Hotels im Allgemeinen typisch ist. Aber das Restaurant ist überfüllt, sie haben keine Zeit, die Tische zu reinigen und die Produkte auf dem Buffet zu aktualisieren.
Das Personal an der Rezeption ist den Gästen gegenüber absolut gleichgültig, sie erledigen ihre Arbeit automatisch. Sie können verstehen, eine konstante Gästeschlange für eine Nacht. Ich musste zwanzig Minuten warten, bis ich an der Reihe war, um einzuchecken, da die Hälfte der Passagiere meines verspäteten Fluges ihre Verbindung verloren und in dieses Hotel gegangen sind.
Es liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, nicht in Gehweite vom Terminal. An der Kreuzung zweier Autobahnen ist Nachtlärm im Zimmer garantiert. Es gibt keine Taxis in der Nähe, also musste ich etwa zwanzig Minuten auf ein Auto warten, um zum Flughafen zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 248 |