Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Äolische Inseln eine Reise wert, das Hotel nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte frisch renovierte, kleine Zimmer. Der Aufpreis für Superior (Balkon) war nicht gerechtfertigt. Die Matratzen waren extrem hart, der Blick in den angeblich gebuchten Garten gab es nicht, sondern Hinterhof und Krankenhaus waren zu sehen. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wenn man von langen Wartezeiten absieht, bis immer wieder eine Kleinigkeit nachgelegt wurde. Das Abendessen war sein Geld zu keiner Zeit wert. Es war immer nur lauwarm, einfallslos und vor allem so wenig, dass Hotelgäste sich im Ort Käse und Wurst kaufen mussten, um satt zu werden. Am Tag der Abreise war es morgens um 07.00 Uhr nicht möglich ein Frühstück zu bekommen. Der Nachtportier reichte einen Kaffe und trockene, harte Kekse. Der Speisesaal und die Küche waren geschlossen. Das Hotel können wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, Matratzen sehr hart, schlecht geschlafen. In drei Nächten landete der Helicopter am Krankenhaus, die Nachtruhe war zu Ende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal zeichnete sich durch steten Durchzug sehr kalt und mit wenig Atmosphäre aus. Das Abendessen war überwiegend lauwarm und für Erwachsene definitiv zu wenig. Als das Hotel voll belegt war, kam das ohnehin knappe Servicepersonal nicht mehr nach - Hektik!


    Service
  • Eher schlecht
  • Änderungswünsche wurden kaum bis nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Oberhalb des Ortskern, Zimmer mit Blick auf Hinterhof und Krankenhaus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulf Wir danken für Ihr Feedback. Schade daβ Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist unser oberstes Ziel, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, damit sie ihren Aufenthalt voll genieβen können. Es tut uns leid, daβ Ihnen das Zimmer, obwohl auf der Gartenseite, nicht gefallen hat und die Matratze für Sie zu hart war. Wir bedauern auch, daβ durch den Lärm des Notfallhelikopters Ihre Nachtruhe gestört wurde. Davon ist leider das ganze Stadtgebiet betroffen. Das Abendessen für Gruppenreisende in unserem Hotel besteht aus einem kompletten 3 Gänge Menü; sollte ein Gast es wünschen, kann nachgereicht werden. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte finden auf jeden Fall unsere Aufmerksamkeit, da wir bemüht sind, unseren Betrieb zu verbessern wo immer es nötig ist, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüβen dürften. Mit freundlichen Grüssen