Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst(71+)Österreich
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Enttäuschend
2 / 6

Gebucht 23.9 bis 28.9.Das Hotel bietet von aussen einen tollen Anblick,das Foto täuscht das Hotel liegt nicht direkt am Strand.Die Enttäuschung war jedoch unser Zimmer,klein düster und unsauber.Die Betten ein Graus,auf dem Balkon kein Sonnenschirm der Hotelchef und seine Frau kümmerten sich kaum um uns wobei man dazusagen muss wir waren die einzigen Gäste. Der negative Höhepunkt aber war das Badezimmer abgewohnt und vergammelt. Der Lichtblick war eine junge helfende Frau die sich rührend um uns gekümmert hatte,Frühstück bereitete u.s.w.vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wir kommen sicher nicht wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Abend gewöhnungsbedürftige Kost keine Speisekarte nur was halt da war! Die Atmosphäre beängstigend,da wir die einzigen Gäste waren!


    Service
  • Eher gut
  • Die bereits erwähnte junge Frau war ein Schatz,bemüht und liebenswürdig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen. Ausflüge kaum da die Insel sehr klein ist. Nur eine Jeepsafari ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ausser Betrieb,kein deutschsprachiges TV,nur der Strand da würde dann für zwei Liegen und einen Sonnenschirm 8 Euro verlangt Jr nach Laune des Strandpiraten auch oft weniger.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden