Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Modern eingerichtet, mit einem Pool einem spa Bereich und modernen Zimmern. Ich finde dieses Hotel ist eher auf Party Gäste abgestimmt anstatt auf ruhigen Familien Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern ausgestattete Zimmer mit ebenerdiger Dusche, Mini Bar, Klimaanlage, Balkon, TV (wenn auch recht klein)und großem Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Sortiment war vielfältig, aber die Qualität sehr schlecht. Die Getränke haben nach reinem Sirup geschmeckt der Wasserspender war so gut wie immer leer und das Personal hat den Spender nur selten aufgefüllt. Die Kaffeeautomaten waren zu den Hauptmahlzeiten mindestens einer davon immer außer Betrieb und sahen richtig widerlich aus. Das Essen war sehr laff und hat auch einfach nicht geschmeckt. Frisches Obst wie zb. Wassermelone in der hauptsaison gab es leider auch nur selten. Das Personal hat sehr über eifrig das Geschirr weggenommen sodass man regelrecht auf sein Geschirr aufpassen musste wenn man etwas langsamer isst und vllt mal ne Pause macht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde in dem Hotel eher als Last angesehen anstatt als Kunde. Das Personal war teils sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Einmal wollte ich ein Handtuch bei der Rezeption umtauschen weil die Reinigungsktaft mir ein schmutziges gegeben hatte, das war ein riesen akt. Erst sagte man mir kommen sie morgen wieder, ich sagte ihr ich bräuchte heute eins,dann fragte Sie ihre Kollegin weil sie nicht wusste was sie machen sollte, die fragte mich erstmal ganz patzig wo das denn dreckig wäre, daraufhin zeigte ich ihr die Flecken und sie musste erstmal die Chefin dazu holen. Nach 10 Min. Warten kam die Chefin uns wurde dann nach weiteren 10 Min endlich ein frisches Handtuch gegeben. Das alles geschah in einem ziemlich unfreundlichen Ton und unhöflichen Verhalten. Wir hatten dann noch 3 weitere Male schmutzige Handtücher, was wir aber nicht mehr angemerkt hatten weil wir auf diesen ganzen Stress keine Lust hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man über eine Treppe direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1