- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, top modernisiert, super Service, gut ausgestattete Zimmer - und ein super Frühstück. Internationales Publikum. Freies Internet an zwei iMacs in der Lobby. Leider ist das Hotel nicht Behinderten gerecht. In der zweiten Reihe und ohne den spektakulären Kraterblick speist es sich auch gut, aber deutlich preisgünstiger. Preisleistung ist für das was geboten wird für Fira mE überragend. Wir haben über HRS gebucht, bei den großen dt. Veranstaltern ist das Haus nicht zu finden.
Nicht ganz so stylisch wie die öffentlichen Räume aber modern und gut ausgestattet und auch nicht zu klein. Es gab im Bad sogar ein Waage. Bademäntel befinden sich auch im Zimmer.
Es wird ein Frühstück angeboten, wie es in ganz GR kaum ein zweites mal gegeben dürfte. Warme und kalte Speisen, Dessert aus einem kleinen gläsernen Kühlschrank und mehr personal als für ein Buffetfrühstück eigentlich notwendig ist. Das hat auch die Gäste aus USA und Canada zufrieden gestellt. Das Restaurant bietet allerdings nur Frühstück und Mittag an, kein Abendessen, aber alternativen gibt es in Fira mehr als genug in jeder Preisklasse!
Super Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Hier kommt der mE einzige Nachteil zum tragen: Es Hotel liegt nicht direkt am spektakulären Kraterrand. Den Blick verstellt das Hotel Atlantic. Es sind aber nur wenige Meter zu Fuss zum Kraterrand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein gibt einen schönen Pool mit hübschen Möbeln drum herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |