- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, in welches wir wieder fahren würden ,aber nur a la carte.Hatten über Thomas Cook mit HP gebucht,es war wirklich schlecht und billigste Zutaten.Die a la carte Gerichte sahen dagegen traumhaft aus und waren es wohl auch,denn das Hotel schmückt sich mit dem Michelinstern 2012.Eigentlich skandalös,das Halbpensionsgäste so extrem deutlich als Essensgäste zweiter Wahl behandelt werden.Am freundlichsten war das Zimmermädchen,das weibliche Restaurantpersonal hat sowohl von der Schnelligkeit,als auch von der Freundlichkeit noch einigen Nachholebedarf.Die Klimaanlage ging nicht unter 17 Grad einzustellen,was uns in den enorm heißen Augusttagen nachts zu schaffen machte und trotz tollem Zimmer und sehr schönen Betten zu unruhigem Schlaf führte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |