- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überall gibt es nur Dreck und ein kaputtes Anwesen. Alles fliegt wirklich auseinander, ums Essen muss förmlich gekämpft werden, es war der schlimmste Urlaub den ich je hatte. Und es stinkt überall nach Abfluss. Das ganze Hotel ist einfach nur ein Albtraum.
Alles fliegt auseinander, putzen gibt es hier nicht, Kinderbett fliegt auseinander, Klima kaputt sowie Kühlschrank, es wurde uns ein anderes Zimmer zugeordnet aber es war das gleiche , alles fliegt einem entgegen. Eine tote Ratte war übrigens auch sehr nett.
Man muss essen suchen was schmeckt, der Speisesaal ist ein schmutzloch davor mit Toiletten die so stinken, das Essen wird lieblos in Gefäße geklatscht und bei Zeiten wieder eingesammelt, es gibt kein Auffüllen , daher nimm was da ist wenn du zu spät bist Pech ! So was das Verhalten aller Urlauber. Man kann nicht mal durch Fenster sehen vor lauter Schmutz, wer sich hier nix einfängt, Hut ab.
es ist so schmutzig einfach überall .Rezeption ist immer freundlich, der Rest grüßt nicht mal , kein Angestellter übrigens. Keine Lösungsfindung.
Lage ist hier das einzige was in Ordnung war. Allerdings ist die Lage riesig am Hang, Mann muss so viel Laufen. Alles ist auf kleine Häuser aufgeteilt, mitten drin eine Kläranlage die so stinkt und man muss immer daran vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Resort wird täglich kontrolliert, und unser Team arbeitet mit großem Engagement an Sauberkeit und Service. Ein Zimmerwechsel wurde Ihnen angeboten, da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist. Die auf dem Gelände befindliche Kläranlage entspricht allen Vorschriften, weshalb Geruchsbelästigungen sehr selten sind. Ihr Hinweis hilft uns dennoch, dies weiterhin genau zu beobachten. Wir bedauern, dass Sie unser Speisenangebot nicht überzeugen konnte und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort