Das einzigste was schön ist, ist das Meer aber das wars auch schon. Das Hotel braucht eine komplett rennovation und muss an seinem Konzept arbeiten. Sanitäre Anlagen, allgemein die Anlage ist unhygienisch und schmutzig. Wenn schon der Animateur die Gäste anfragt ob sie bei Holidaycheck direkt mit ihm eine super Bewertung abgeben ist das meiner Meinung nach nicht richtig und ehrlich bewertet !
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett ist ungemütlich und die Matratze hängt durch so dass man denkt man fällt aus dem Bett. Die Zimmereinigung ist mit Abstand das schlimmste was ich erlebt habe. Nach mehrfacher Beschwerde wurde es zwar gereinigt aber in den Ecken oder beim Bett war immer noch alles dreckig mit Schmutz, Haaren usw. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, besonders das Badezimmer. Da hilft es halt auch nicht nur drüber zu malen oder neues Silikon in die Fugen machen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unfreundliche Mitarbeiter. Nicht alle aber sehr viele... verklebte Tische, Gestank von den qualmenden Schalen wovon man Kopfschmerzen bekommt. Kantinen Feeling, sehr laut und echt stressig. Am Abend kann man auch mit Badeschlappen zum Essen gehen, das interessiert niemanden
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Es sind viele junge Mitarbeiter die ständig am Handy sitzen und sehr desinteressiert ihre Arbeit machen. Sei es an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder die Lifeguards ( außer der ältere Mann, der macht seine Arbeit echt gut) aber das ist der einzigste. Die anderen sind ständig nur am Handy und scheinen eher keine lust zu haben. Die von der Guest Relation sind aber nett und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere Pools. Die einen wo die Rutschen sind, in dem wo das Piratenschiff ist und etwas oben gelegen etwas ruhiger. Über dem Strandrestaurant und irgendwo bei den Villen noch aber da zog es uns nicht hin. Das Piratenschiff für die kleinen ist an vielen Stellen kaputt und es besteht Verletzungsgefahr. Die Rutschen hängen in der Luft und Erwachsene dürfen nicht mit ihren ganz kleinen Kindern zusammen rutschen (da wird man gleich vom Lifeguard mit der Trillerpfeife angepfiffen) Die Wasserspritzsachen funktionieren nicht richtig, es ist alles sehr ungepflegt und die Steinumrandung vom Pool ist an mehreren Stellen kaputt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit den ganzen Mängeln, auch der Boden ist dreckig sowie der Kunstrasenteppich Richtung Wasserrutschen usw..es geht eigentlich nur mit Badeschuhe ! In dem Kinderpool gibt es noch einen Bereich wo eigentlich ein Eimer mit Wasser runter plätschert der ist aber nicht an. Allgemein ist vieles verrostet und veraltet. Die Liegen sind teilweise mit den Auflagen ausgestattet die nie gereinigt werden. Es liegt schon seit drei Tagen Vogelkot drauf und es wird einfach nicht gereinigt. Mülleimer gibt es viele aber die Leute dürfen überall essen, so liegt dann auch des öfteren essen herum.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Am Stand ist es eigentlich am schönsten. Die Sonnenschirme sind nicht wirklich groß und spenden kaum Schatten (lassen das Sonnenlicht durch). Der Sand ist sehr fein und das Meer sauber. Von all dem schönen ist man leider umgeben vom Müll, da die Leute Essen und Pappteller wie Trinkbecher überall hin werfen und nicht aufräumen. Die Liegen gehen so einigermaßen. Die Auflagen sind eher eklig weil die nie gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den gewohnten Standard und Komfort erleben konnten, den wir für unsere Gäste sicherstellen möchten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Themen möchten wir Folgendes klarstellen: Mitarbeiter und Service: Unser Resort beschäftigt ein internationales Team, das kontinuierlich geschult wird, um höchste Servicequalität zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, wenn Sie einzelne Mitarbeiter als abgelenkt wahrgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass alle Gäste während ihres Aufenthaltes die Möglichkeit haben, sich direkt an die Rezeption oder unser Guest-Relations-Team zu wenden, wenn Serviceprobleme auftreten – unser Team ist stets bemüht, sofort zu reagieren. Sauberkeit und Zimmer: Unsere Housekeeping-Standards sind detailliert geregelt und umfassen tägliche Zimmerreinigung. In seltenen Fällen können Missverständnisse auftreten, die wir durch Rückmeldung während des Aufenthaltes sofort korrigieren. Die von Ihnen genannten Punkte bezüglich Renovierungsbedarf und Hygiene im Zimmer werden regelmäßig überprüft und sind Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Pools und Spielbereiche: Sicherheit und Instandhaltung haben bei uns oberste Priorität. Alle Rutschen und Spielgeräte werden regelmäßig kontrolliert, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, wenn Sie einzelne Bereiche als unzureichend gepflegt empfunden haben. Die Nutzung der Pools erfolgt nach klaren Sicherheitsrichtlinien, insbesondere für Kinder, um Unfälle zu vermeiden. Strand und Außenbereich: Unser Strand wird täglich gepflegt, und wir bitten unsere Gäste, Abfälle in den dafür vorgesehenen Behältern zu entsorgen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Außenbereich sauber und gepflegt zu halten. Bitte beachten Sie, dass unser Resort auf dem All-Inclusive Plus Konzept basiert, welches von allen Reisebüros und Buchungsplattformen ausführlich beschrieben wird. Wir legen großen Wert auf Transparenz und eine faire Darstellung unseres Angebots. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft die Gelegenheit geben können, die Qualität, den Service und die Sicherheit unseres Hauses vollständig zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort