Super Lage, toller Strand. Hotel ist in die Jahre gekommen, dies ist zwar nicht schlimm. Aber Personal und Service ungeschult. Essen und Trinken war kein Vergnügen. Oben drauf gab es eine Lebensmittelvergiftung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war angemessen groß und auch schön eingerichtet man hat den Möbeln die Jahre angesehen. Was aber alles noch im Rahmen war.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist jeden Tag das selbe! Wir sind nicht wählerisch und können über vieles hinwegsehen aber es war nicht gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
- Animation
Das Personal war überall oberflächlich freundlich. Leider aber nur auf Ansprache.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Die Plastiknutzung und Entsorgung macht mich dort sehr traurig für die Zukunft unserer Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand und der Ausblick waren 10/10
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Rina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage und der Strand unseres Resorts so gut gefallen haben und dass Sie den Ausblick mit 10/10 bewertet haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in Bezug auf Service, Restaurant und Nachhaltigkeit nicht vollständig zufrieden waren. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Schulung und Motivation unserer Mitarbeiter zu verbessern, um unseren Gästen stets aufmerksam und engagiert zu begegnen. Bezüglich des Essens achten wir streng auf Hygiene und Qualität, und jeder Hinweis wird von uns sorgfältig geprüft. Wir bedauern sehr, dass Sie gesundheitliche Beschwerden erlebt haben und nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort


