- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5-Sterne-Hotel habe ich mehr erwartet. Am Kinderpool fehlten teilweise Überlaufgitter, die eine große Verletzungsgefahr für spielende Kinder darstellen. Kaputte Sonnenliegen, dreckige Tische, fleckige Handtücher und schlechter Service war Tagesprogramm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | özge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Özge, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten, möchten wir zu einigen Ihrer Aussagen aus Sicht des Hauses Stellung nehmen. Unsere Anlage erfüllt strenge Sicherheitsstandards, insbesondere im Bereich der Poolanlagen. Am Kinderpool sind täglich zwei Rettungsschwimmer im Einsatz – einer stationär und einer mobil –, die für ständige Überwachung und sofortige Reaktion im Bedarfsfall sorgen. Darüber hinaus werden alle Poolbereiche, einschließlich der Überlaufgitter, im Rahmen unserer festgelegten Wartungsroutinen täglich durch unsere technischen Teams kontrolliert. Im genannten Zeitraum wurde kein Defekt an einem Gitter gemeldet. Sollte während des Tages ein Schaden auftreten, wird dieser gemäß interner Standards umgehend behoben – Sicherheit hat bei uns höchste Priorität. Auch Ihre Beschreibung, dass „kaputte Sonnenliegen, dreckige Tische, fleckige Handtücher und schlechter Service Tagesprogramm“ gewesen seien, können wir in dieser pauschalen Form nicht nachvollziehen. Es handelt sich hierbei um eine stark überzogene Darstellung, die nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht. Unsere Reinigungsteams sind mehrfach täglich im Einsatz, um Liegen, Flächen und Textilien zu kontrollieren und in Ordnung zu halten. Reklamationen werden ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Wir akzeptieren selbstverständlich Kritik, wenn sie sachlich und konstruktiv ist – sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Allerdings empfinden wir es als nicht gerechtfertigt, dass durch einzelne, teils überzogene Eindrücke ein negativer Gesamteindruck entsteht, der unseren tatsächlichen Bemühungen nicht gerecht wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mitgenommen haben, und stehen Ihnen bei Rückfragen oder weiteren Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort