- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage, das war es aber auch. Die Anlage besteht aus Haupthaus und zahlreichen Bungalows. Der Rutschenpark ist enorm.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Dies war von der Größe her prima. Leider war unterhalb unseres Zimmers jeden Abend Disco bis um 24.00 Uhr. Wenn Abends gegrillt wurde, mussten wir das Fenster zu machen, da der ganze Rauch in unser Zimmer zog. Das Bad hatte eine begehbare Dusche. Alles in allem waren wir mit dem Zimmer zufrieden
Immer das Gleiche - Hähnchen und Hackfleisch in allen Variationen lieblos zubereitet. Schlangestehen war angesagt. Einzig die Pommes waren gut. Der Speisesaal hatte die Atmophäre einer Kantine und durch die enorme Höhe war es sehr, sehr laut und dreckig.
Wir waren schon öfters an der Ägäis, aber so unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Es wurde lieber am Handy gespielt oder mit den Kollegen getrascht, anstatt die Tische abzuräumen und sauber zu machen. Wir mussten öfters nachhaken, damit der Tisch im Restaurant abgewischt wurde. Der Dreck wurde dann unter den Tisch gefegt und lag am nächsten Morgen noch da. Das Geschirr war teilweise noch dreckig. Getränke mussten geholt werden, wobei für die Masse an Leuten nur zwei Kaffeeautomaten funktionierten.
Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht und ist für Wanderungen eher nicht geeignet, da man immer über oder an der Hauptstraße laufen muss. Es gibt aber Taxen und Dolmus genau vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe mir eine Massage gegönnt, die ich nur empfehlen kann. Ansonsten haben wir nichts in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre wertvollen Erfahrungen geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern geteilt und mit Sensibilität behandelt. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind immer ein Leitfaden für uns, um unseren geschätzten Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub wieder Aria Claros Beach & Spa Resort sein wird und Sie uns die Chance geben, Ihnen mehr Freude zu bereiten. Wir warten wieder auf sie, um Ihnen die Möglichkeit eines kompletten Urlaubs bieten zu können, und bieten Ihnen unsere tiefste Aufrichtigkeit.. Mit freundlichen Grüßen Aria Claros Beach Spa & Resort Hotel Manager Für Gastbeziehungen Yunus ATEŞ