Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Von mir keine 5 Sterne. Viel zu laut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schwierige Bewertung, einmal durchatmen um so neutral zu bleiben wie möglich. Im Vorfeld eigentlich kein schlechtes Hotel bis auf essen. Aber der Service gerade der beiden Barkipper an der Poolbar, war super und macht echt gute Cocktails. Aber dann hört es eigentlich schon auf. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Hotels Mittelmaß bis gut. Das Essen wiederholt sich sehr schnell und im Hotel brät man Fleisch halt zweimal tot. So das auch frisch gekochtes oder gebratenes, doch sehr trocken war und die reste vom Abendbrot bekommt am nächsten Tag mittags nochmal in anderer Form. Es war wirklich von total lecker bis ungenießbar und versalzen alles dabei. Jetzt kommt die großen aber! Fenster sehr schlecht schallisolierten. Durch lange Abendanimation bis 12 Uhr und den Fenstern ist die Lärmbelästigung natürlich, um so stärker um so näher das Zimmer zu Ort der Animation liegt. B Block ist fast unzumutbar, hatten alles von ständigen Hundegebell, zu lauter Animation bis hin zum mobilen Generator oder irgendwas anderes was ständig laute Schläge oder Fehlzündung ins Zimmer sendet. Klimaanlage ausgefallen. Safe ständige Fehler Meldungen, was auch Personal nicht beheben konnte meine Frau 3 mal im Fahrstuhl stecken geblieben ich 2 mal. Gesamt auf die Familie 4 Mal. Nehmt nie den linken Fahrstuhl in Block b. Dann nach 3 Tagen schlaflos, nur gegen Aufpreis von 20 Euro in den ABlock wechseln können (5 Stock). Da ist die Lärmbelästigung deutlich geringer. Da war dann am Schlaf auch vor 24 oder 2 Uhr zu denken. Denkt man. In der Nacht aufgeschreckt das Kühlschrank auf einmal laut brummt, Kurzerhand raus gezogen. Wie gesagt der Service ist sehr gut bis auf den letzten Tag. Wusste nicht was unser Veranstalter ausgemacht hat, aber hatten 6 Nächte gebucht. Ich kenne es von allen anderen guten Hotels so, das ein Check Out Schild am Vortag hängt. Hatten auch noch früh morgens gefragt, wann werden wir abgeholt 16 Uhr 10 und kein weiter Hinweis. Was wurde übersehen, eigentlich hatten wir 7 Tage 6 Nächte gebucht, aber durch das Upgrade was nur auf 3 Nächte lief, könnte ich auf einmal um 13 Uhr das Zimmer nicht mehr betreten. Karte funktionierte nicht mehr, ich runter zur Rezeption, ja Check Out war 12 Uhr, aber nicht laut meinen Reise Unterlagen. Denn so hatten wir eigentlich nur 5 Nächte. Zwangsräumung. Im Gesamten ist es in meinen Augen keine 5 Sterne Hotel und wirkt, teilweise schlecht gewartet. Auch an der Rezeption arbeiten Mitarbeiter die nur mittelmäßig Englisch sprechen, in deutsch gar keinen. Das größte aber, ist halt das Essen, dass war ein auf und ab. Im großen und ganzen besteht deutliches Verbesserungspotenzial. Daher von mir gesamt nur 3 Sterne und ich würde das Hotel Freunden nicht weiter empfehlen. Sorry


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind je nach Lage extrem laut. Ob durch Fenster oder auch durch die Wände. Werden aber gut sauber gehalten. Mehr andere haben sich über Schimmel beklagt, dass kann ich aber nicht bestätigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich sehr schnell und im Hotel brät man Fleisch halt zweimal tot. So das auch frisch gekochtes oder gebratenes, doch sehr trocken war und die reste vom Abendbrot bekommt am nächsten Tag mittags nochmal in anderer Form. Es war wirklich von total lecker bis ungenießbar und versalzen alles dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im grossen und ganzen gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt halt sehr weit weg vom Flughafen Antalya 3 Stunden Transfer sind keine Seltenheit. Gut Einkaufsmöglichkeiten erreicht man nur mit Taxi oder Bus der 3 mal am Tag fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbezahlte Freizeitangebote gibt es nicht. Bis auf Sauna,Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und jedes Feedback hilft uns dabei, unsere Servicequalität stetig weiterzuentwickeln. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Unser Hotel wird von zahlreichen Gästen gerade wegen seiner ruhigen Atmosphäre und erholsamen Umgebung geschätzt, was auch durch viele andere Bewertungen bestätigt wird. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmerwechsels und der Aufenthaltsdauer stehen in direktem Zusammenhang mit der Buchung über Ihren Reiseveranstalter. Unser Team vor Ort hat sich bemüht, Ihnen dennoch so gut wie möglich entgegenzukommen. Wir möchten betonen, dass die reguläre Check-out-Zeit um 12:00 Uhr liegt und unser gesamtes System – einschließlich der Zimmerkarten – darauf abgestimmt ist. Obwohl Sie deutlich später ausgecheckt haben (um 13:30 Uhr), wurde Ihnen hierfür keinerlei Gebühr berechnet. Was die Verpflegung betrifft, so werden unsere Speisen und Getränke von einer Vielzahl unserer Gäste sehr geschätzt. Natürlich ist uns bewusst, dass Geschmäcker individuell verschieden sind. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nicht jeden kulinarischen Wunsch zu jeder Zeit erfüllen können. Wir bedauern, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts weder mit unserem Management noch mit Ihrer Reiseleitung besprochen haben. In einem solchen Fall hätten wir gerne direkt vor Ort eine Lösung gefunden. Abschließend möchten wir betonen, dass Ihr Kommentar unserer Meinung nach nicht das umfassende Qualitätsbild unseres Hauses widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung die Hotelinformationen sorgfältig prüfen und eine Unterkunft wählen, die Ihren persönlichen Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Gr@ariaresorthotel.com