- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlage ist schön, wurde auch einiges renoviert. Ein schönes nicht so gr0ßes Hotel. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.
Wir hatten ein Meerblickzimmer im Nebengebäude. Der Ausblick war wirklich schön, das Zimmer war nett. Bis auf das Badezimmer, das war sehr klein und nicht renoviert. In der Dusche war Schimmelbefall. Aber wir haben gehört, das im Winter alle Badezimmer noch renoviert werden sollen!
Das Essen war gut, hier wird niemand verhungern. Könnte noch ein wenig abwechslungsreicher sein. Sehr zu empfehlen ist das Cafe im Atrium. Hier war auch der Kaffee etwas besser wie beim Frühstück.
Die Mitarbeiter waren alle sehr um die Gäste bemüht. Allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein. Deutsch wurde kaum bis gar nicht gesprochen. Das Publikum war sehr international.
Die Lage des Hotel war sehr ruhig gelegen aber schön. Allerdings war wenig los, bis auf ein Strand-Restaurant (gehört aber nicht zum Hotel). Zum nächsten Ort mit kleinem Hafen waren es ungefähr 15 Gehminuten. Strand war klein aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Birgit, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere Einrichtungen und das Essen genossen haben. Ihr bewertungen ist eine große Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serkan Aydın Hauptgeschäftsführer