Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem
Verreist als Familie • Juli 2024
fast ausschließlich russische und englische Touristen
4,2 / 6

Allgemein

Wir hatten mit FTI gebucht und waren von der Insolvenz betroffen. Das Hotel hat uns keinen Tag in ruhe gelassen und wollten dass wir die bereits gezahlte Rechnung noch mal zahlen. Was wir natürlich nicht gemacht haben, weil es nicht unsere Aufgabe ist für FTI einzustehen. Zudem waren wir bereits aktiv vor Ort als die Nachricht kam. Der ganze Stress mit einem kleinen Kind ( 2 jahre) und ich noch hochschwanger, war total fehl am platz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß und sauber. der ausblick auf die anlage und das meer war auch schön. Dennoch konnten wir keinen Abend in ruhe schlafen, da die Animation viel zu laut war und bis um 23 uhr ging. mit Kindern auf keinen fall zu empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres essen, immer frisch und sauber. Tolle Auswahl auch aus internationler Küche


Service

    Bester Service

    • Animation

    Das Servicepersonal war sehr freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Der Pool war sauber und schön


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Angenehme Gäste, toller strand für kinder, weil er sehr flach ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gizem , Thank you for your feedback . We are sorry that you had anunpleasant time during your check-in . Although it was a great misfortune that the agency went bankrupt, from the hotel side we had to ask for payment from you. Our hotel's guest satisfaction is high and you can see this in other website comments. Kind Regards, Özlem Şakrak Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage