Wir hatten mit FTI gebucht und waren von der Insolvenz betroffen. Das Hotel hat uns keinen Tag in ruhe gelassen und wollten dass wir die bereits gezahlte Rechnung noch mal zahlen. Was wir natürlich nicht gemacht haben, weil es nicht unsere Aufgabe ist für FTI einzustehen. Zudem waren wir bereits aktiv vor Ort als die Nachricht kam. Der ganze Stress mit einem kleinen Kind ( 2 jahre) und ich noch hochschwanger, war total fehl am platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und sauber. der ausblick auf die anlage und das meer war auch schön. Dennoch konnten wir keinen Abend in ruhe schlafen, da die Animation viel zu laut war und bis um 23 uhr ging. mit Kindern auf keinen fall zu empfehlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr leckeres essen, immer frisch und sauber. Tolle Auswahl auch aus internationler Küche
Bester Service
- Animation
Das Servicepersonal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sauber und schön
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Angenehme Gäste, toller strand für kinder, weil er sehr flach ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gizem |
Bewertungen: | 8 |
Dear Gizem , Thank you for your feedback . We are sorry that you had anunpleasant time during your check-in . Although it was a great misfortune that the agency went bankrupt, from the hotel side we had to ask for payment from you. Our hotel's guest satisfaction is high and you can see this in other website comments. Kind Regards, Özlem Şakrak Guest Relations Manager