Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes ausbaufähiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel wurde nicht neu eröffnet sondern lediglich vom neuen Besitzer renoviert. Leider hat man jedoch nur die Lobby und Terrasse im Innenhof sehr schön und aufwändig renoviert, die Zimmer sind nur teils renoviert, Badezimmer veraltet bzw. dreckig und teilweise mit Schimmel belegt. Sauberkeit des Housekeepings nicht wirklich gegeben, wir mussten 3 mal das Zimmer wechseln - jedoch alle dreckig! Selbst das Personal gibt zu keine weiteren sauberen Zimmer zu haben. Auf Instagram/Google etc sieht man wenn überhaupt die „Show“ Zimmer für die Reiseveranstalter, diese Zimmer kann man aktuell nicht belegen. Der Anbau ist noch eine komplette Baustelle. Spa Bereich ebenfalls aus den 80er Jahren, hier kann man nicht wirklich Erholung und Entspannung finden. Positiv hervorzuheben ist jedoch das Personal im Hotel, alle und jeder sehr freundlich und aufmerksam! Der versprochene internationale Alkohol ist meist nur lokaler günstiger Alkohol, Softdrinks teilweise ungenießbar. Frühstück und Abendessen guter Standard wobei es abends eine riesige Auswahl gibt, die ihre Sterne verdient. Die hauseigene Patisserie ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Zu den bisherigen Bewertungen kann ich nur sagen es stimmt das es teilweise viele Fake Bewertungen gibt, kann auch den negativen in einigen Punkten zustimmen, aber auch den positiven. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung hätten wir auch einen Hotelwechsel in Anspruch nehmen können, aber das haben wir ausgeschlagen, da wir uns arrangieren und das Reinigungspersonal nach 4 Beschwerden bisher deutlich besser die Zimmer reinigt. Ein großer Störfaktor ist die Warmwasser Versorgung, diese ist teilweise nicht gegeben (Nachtrag: es wurde daran gearbeitet und zu 85% hat man Warmwasser) Der Wasserdruck ist sehr schwach (WC). Hier kann man aktuell nicht viel verändern, jedoch ist man bemüht - es wurden Aufkleber angebracht, mit dem Hinweis kein Toilettenpapier in der Toilette zu entsorgen. Ich möchte das Hotel keinesfalls schlecht zu machen - hier wurde gutes Geld investiert, jeder ist bemüht, allerdings werden die Versprechen und das Auftreten des Hotels in der Öffentlichkeit (Homepage, Instagram etc) nur teilweise eingehalten, auch wenn gerade viele Video und Fotoaufnahmen gemacht werden um alles perfekt in Szene zu setzen. Vielleicht sollte man das Geld anderweitig investieren um aus den aktuellen Gästen auch Stammgäste zu generieren, da einige unzufrieden sind und somit keine Empfehlung aussprechen können. Meiner Meinung nach, hat sich das Hotel Management ein wenig überschätzt - besser hätte es noch 2-3 Monate an den Baustellen gearbeitet und dann eröffnet, denn aktuell entspricht es einem guten 4 Sterne Hotel. Wir machen wir das beste und genießen den Strand vor der Türe, die vielfältigen Speiseangebote und die zentrale Lage, denn man ist im Urlaub und man kann es hier gut aushalten und sollte nicht 24/7 im Zimmer sein. Ich denke das Hotel ist auf einem guten Weg. Fazit: Wer ein absolutes Schnäppchen ergattern kann um ein paar Tage abzuschalten, sollte zugreifen. Man darf aber keinen kompletten Luxus Urlaub erwarten. Wem Essen, Trinken, Strand und eine zentrale Lage absolut ausreichen, ist hier bestens aufgehoben - wer wert auf eine luxuriöse Ausstattung legt, wird das vergeblich suchen, es sei denn die Lobby reicht aus. Nachtrag: Aktuell wird viel getan um kleinere Mängel zu beseitigen, jeden Tag ist das Management vor Ort und sieht nach dem rechten. Die Auslastung liegt aktuell bei ca. 35%, somit ausreichend Platz vorhanden. Sollte das Nebengebäude fertigstellt sein und alle anderen Zimmer bezugsfertig könnte es deutlich voller sein und der Platz ist damit begrenzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind nur halb renoviert, die Bäder nicht. Es gibt lediglich Show Zimmer für Foto Aufnahmen und die Reiseveranstalter die komplett renoviert sind. Klimaanlage funktioniert nicht, zirkuliert lediglich die Luft im Zimmer. Reinigung absolut kein 5 Sterne Niveau. Bademantel gibt es nicht, Slipper der günstigen Variante. Einfacher Wasserkocher mit 4 Teebeuteln und 2 Beutel Kaffee. Wurde auch eher selten aufgefüllt. Mini bar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt morgens ein Klassisches Standard Frühstück, Mittags hat man die Möglichkeit ebenfalls vom Büffet zu essen, Nachmittags gibt es Snacks an der Poolbar, welche frisch zubereitet werden. Zudem gibt es ein Roof Top restaurant welches reserviert werden muss. Die Getränke sind leider schlecht! Alles ist lokal bzw. nachgemacht und hat immer einen undefinierbaren Nachgeschmack. Das versprechen mit premium Getränken ist hier nicht gegeben


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service! Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Manchmal scheitert es an den Sprachkenntnissen, da einige Mitarbeiter kein Englisch/Deutsch sprechen. Das Personal im Spa Bereich ist eher gelangweilt und beschäftigen sich lieber untereinander, daher weniger einladend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15 Minuten Fußweg in das kleine Dorf, gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt, Strand direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum mit neuen Geräten, jedoch ohne Klimaanlage, das Animationsteam ist teilweise aufdringlich aber freundlich und müssen mit dem arbeiten was gegeben ist und das ist wenig. Ich lege keinen Wert auf Animation jedoch ist es schon fast traurig. Erinnert an die Animation aus den 90ern. Touren ansonsten über den Veranstalter, im Dorf buchbar oder online.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere Einrichtungen und das Essen genossen haben. Ihr bewertungen ist eine große Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serkan Aydın Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage