- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes Strandhotel. Freundliches Personal und sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Hotelmanager. Hoteleigene Liegen mit Sonnenschirmen stehen kostenlos am Pool und am Strand bereit.
Die klimatisierten Zimmer sind sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet (z.B. kein Fernseher im Zimmer und kein Fön im Bad vorhanden). Handtücher werden 2 mal pro Woche gewechselt, Bettwäsche 1 mal pro Woche. Die Betten sind in einem ordentlichen Zustand und lassen guten Schlaf zu. Leider wird das WC im Zimmer nur sehr unregelmäßig geputzt.
Eingeschränkte Auswahl beim Frühstücksbuffet und keinerlei Abwechslung. Croissants werden leider nur aus "auserwählte" Gäste verteilt und sonst hinter dem Tresen versteckt. Schade.
Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Sehr gute Lage an der Strandpromenade von Kamari. Da das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt, ist auch in der Nebensaison nachts bis nach 0.00 Uhr und morgens ab 06.00 Uhr sporadisch mit Fluglärm zu rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |