Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine TUI Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck.Die Sauberkeit in allen Bereichen läßt sehr zu wünschen übrig. Das Hotel entspricht in keiner Weise dem von uns gewohnten guten TUI Standart.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Einrichtung sehr spartanisch.Mini Kleiderschrank,keine Schubladen. Die Matratze im Doppelbett war ein Folterinstrument,man lag auf einem kaum gepolsterten Drahtgestell. Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption wobei versprochen wurde etwas zu unternehmen war es leider nicht möglich die Matratze zu wechseln. Glücklicherweise war im oberen Bereich des Zimmers (schmale Treppe nach oben)noch eine Schlafgelegenheit mit annehmbarem Liegekomfort.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung an sich war geschmacklich recht gut aber die Kantinenatmosphäre war sehr unangenehm.Absolut kein Service.Die Sauberkeit im gesamten Verpflegungsbereich ließ sehr zu wünschen übrig.Schmutziges Geschirr,Tische und Stühle.Insgesamt ist der ganze Bereich sehr ungepflegt.


Service

Service ist so gut wie nicht vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:71+
Bewertungen:3