- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage, Wir haben die Ruhe und Meerblick genossen. Wir haben uns Willkommen gefühlt. Wunderschöne Landschaft.
Zimmer mit Meerblick und beim schönem Wetter wunderschöner Sonnenuntergang. Sehr Sauber, Betten sehr bequem.
Das Essen war reichhaltig und sehr lecker, Salate und Gemüse sehr frisch.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Reinigunsfrau Natalja, hat super Arbeit geleistet und Ihre Aufgabe ernst genommen, ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Vielen Dank. Georgina an der Poolbar, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde dich nie vergessen. Ganz großer Dank geht an Lydmilla, Die für alles ein offenes Ohr hat und beim Bedarf eine Lösung. Beim Buffet wurde sofort nachgefühlt, wenn etwas leer war, Tische wurden immer rasch abgeräumt und gesäubert, Personal war sehr bemüht.
Für die Ruhe zu genießen Super. Entfernung bis zum Flughafen ca 2 Stunden Fahrt. Es gibt sehr schöne Sehenswürdigkeiten. Mann hat Möglichkeit ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa. Denn konnten wir leider nicht nutzen, dieser war zu dem Zeitpunkt geschlossen. Strand mit kostenlosen Liegen und Schirme Sehr schöner Flachabfallender Pool und Strand. es gibt kein Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |