- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren hier während einer Rundreise für 3 Nächte untergebracht. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und ist gut geeignet, wenn man Chiwa erkunden will. Leider gibt es keinen Aufzug und das Restaurant liegt im 1. Stock, was ungünstig für Personen mit Handicap ist. Kostenfreies W-Lan, funktioniert leider nur an der Rezeption. Gegen Aufpreis auch W-Lan in den Zimmern, funktioniert leider nicht immer. In unserem Zimmer konnten wir keine deutsch- oder englischsprachigen Fernsehprogrammen empfangen. Geldwechsel ist nicht möglich, aber es gibt eine Wechselstube in der Fußgängerzone.
Im September wurde im Restaurant im 1. Stock serviert, die Außenfläche im Innenhof wurde nicht genutzt. Das Restaurant war etwas klein für mehrere Reisegruppen und eng möbliert. Das 4-Gänge-Menü am Ankunftsabend war gut, der Service wirkte etwas überfordert mit der großen Gästezahl. Frühstück wurde in Büffetform serviert. Das Angebot war ausreichend groß, jeder sollte etwas für seinen Geschmack finden. Auch in diesem Hotel waren die warmen Speisen eher kalt, da die Warmhaltebehälter nicht angeschlossen waren.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Flughafen dauert je nach Verkehrslage ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits des touristischen Zentrums. Vom Eingang wenige Meter geradeaus erreicht man die kleine, sehenswerte Altstadt von Chiwa mit vielen historischen, gut restaurierten Gebäuden und Anlagen. Hält man sich rechts, findet man am Ende der Fußgängerzone einen großen Basar, auf dem viele Lebensmittel, Haushaltsgegenstände, Kleidung usw. angeboten werden. In der Fußgängerzone gibt es viele Souvenirstände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |