Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
familiäres, modernes, typisch griechisches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, relativ neues Hotel zwischen Strand und Dorf gelegen. Es ist sehr schön eingerichtet und die Zimmer haben eine kleine Küche in der man sich selbst versorgen kann, falls man das will. Einkaufmöglichkeiten sowie Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Die Besitzer des Hotels sind überaus freundlich und der Umgang ist familiär. Wir haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und mit kleiner Küche eingerichtet. Separate Wohnküche und Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird serviert und man kann sich die Zutaten wünschen; es lässt nichts vermissen. Kleine Snacks gibt es den ganzen Tag über.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer/ Personal sind überaus freundlich und der Umgang ist familiär. Den ganzen Tag über sind sie für die Gäste erreichbar und Service steht zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau zwischen dem sehr schönen Sandstrand und dem Dorf im original griechischen Stil. Einkaufmöglichkeiten sowie Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eigenen Pool und kleines Fitnessstudio. Der bewirtschaftete Sandstrand ist ca. 300 m entfernt. Das Dorf mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants beginnt in ca. 100 m Entfernung. Wanderungen auf der Insel sind sehr beliebt. Eine Busverbindung zur Hautstadt Pigadia besteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:307
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you!!!