Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir waren bereits im Mai 15 hier. Vom Flughafen aus lohnt es sich mit dem Bus zum Hotel zu fahren. Bus Nr. 747 fährt für 6 € p.P. hin, ein klein wenig muss man nach der Haltestelle am Airport suchen aber die auffällige farbige Markierung hilft doch sehr dabei. Ausstieg ist beim Dublin Castle, auf Bildschirmen im Bus wird zudem angezeigt welche Hotels sich bei der nächsten Haltestelle in der Nähe befinden, so sollte jeder ans Ziel kommen. Die Bushaltestelle ist gleich am Hotel. Falls man ein Taxi benötigt, sollte man sich einfach an die Straße stellen und eins heranwinken, es fahren ständig welche an einem vorbei. Wir haben uns Sicherheitshalber ein Taxi von der Rezeption bestellen lassen, als es nach 15 Minuten immer noch nicht da war haben wir ein vorbeifahrendes freies genommen. Der Check in gestaltete sich schwierig. Wir haben über die Internetseite des Hotels gebucht weil dort die Zimmerpreise unschlagbar billig waren jedoch fand man unsere Reservierung nicht mehr wegen angeblicher Serverprobleme. Wenn es in dem Server so ausschaut wie hinter der Rezeption wäre das auch kein Wunder gewesen. Nach einigem hin und her (Ich hatte die Reservierung auch ausgedruckt und 5 Tage vor Abreise sogar noch eine 2. Bestätigung des Hotels per email bekommen) mussten wir nur noch 30 Minuten warten bis wir unser Zimmer bezogen konnten. Angeblich war damit alles in Ordnung, DAS BÖSE ENDE SOLLTE NOCH KOMMEN. Leute die ein 3 Bett Zimmer beziehen wollten mussten übrigens noch wesentlich länger warten obwohl schon ein gutes Stück nach 14 Uhr war. In dieser Zeit konnte man sehr schön beobachten wie unkoordiniert der ganze Hotelablauf ist. Vor uns war ein recht junges Paar, die Ihre Koffer vom Zimmerservice in die Lobby zum Check out bringen lassen wollten. Die zwei haben locker 20 Minuten gewartet bis der 1. Mini Koffer von einem völlig verpeilten Kerl gebracht wurde. Nach weiteren 10 Minuten kam der 2. Eben so kleine Koffer (die hätte man natürlich locker selbst tragen können aber Franzosen….). Als wir dann mit dem kleinen Aufzug in den 2. Stock fuhren fanden wir den Kofferboy schwätzend auf dem Boden sitzend, Handy spielend und mit dem Zimmermädchen redend vor. Das walky talky mit dem er ständig Kontakt zur Rezeption hatte lag unbeeindruckt neben ihm obwohl schon die nächsten Leute auf ihre Koffer warteten. Das Zimmer war klein und relativ sauber. Der Blick aus dem Fenster ging in Richtung Gasse was uns aber ganz Recht war, da die Hauptstraße sehr stark befahren ist und die Fenster eine energetische Katastrophe sind. Allgemein ist das Hotel sehr Hellhörig weswegen ich mit Ohropax schlief. Am Abreisetag haben wir im Hotel gefrühstückt was aber weniger befriedigend war, für den selben Preis kann man überall in Dublin genau so gut bzw. besser Frühstücken. Der restliche Eindruckt deckt sich mit dem meiner Vorposter. Man ist sehr schnell bei fast allen Sehenswürdigkeiten von Dublin weswegen ich trotz allem das Hotel wieder Buchen würde aber nur wenn ich preislich wieder nichts besseres finden sollte. Jetzt kommt jedoch der Paukenschlag der alles versaut! Daheim angekommen sah ich auf meiner Master Card Abrechnung das mir 180 Euro zu viel abgebucht wurden (ich habe nichts unterschrieben, das mit diesem Geldbetrag ausgezeichnet war. Wir haben uns mit dem Hotel per email in Kontakt gesetzt, es folgte auch eine schnelle Antwort in der stand, dass mit dem Manager gesprochen wird. Nach 2 Wochen erfolgte dann die Rückbuchung. Bitte bucht einfach über einen Reiseveranstalter! So entgeht Ihr eventuell viel ärger


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:26-30
    Bewertungen:82