- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist für New York ein nahezu perfektes Hotel. Man ist zentral untergebracht und es gibt keine Mängel. Man fühlt sich wie zu Hause.
Die Zimmer sind nur per Fahrstuhl zu erreichen, eine Treppe gibt es leider nicht. Sie sind im Micro-Stil gebaut. Das heißt, sie sind relativ klein. Man hat aber alles auf dem Zimmer, was man benötigt. Dusche und Toilette sind auch auf dem Zimmer und vom Rest des Zimmers durch eine Glas-Trennwand abgetrennt. Diese lässt sich nicht gänzlich schließen, was bedeutet, dass man alles hört und sieht. Wir hatten ein Queen-Size-Bett, was sehr groß war. So hervorragend wie dort habe ich schon lang nicht mehr geschlafen. Einen großen Fernseher hat man auf dem Zimmer, sowie einen Safe, den man kostenlos benutzen kann. Es wird jeden Tag penibel sauber gemacht. Einen Schrank gibt es nicht, lediglich eine Garderobe. Im Großen und Ganzen gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ich mochte das Zimmer so, wie es war.
Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück inbegriffen. Ich kann jedem empfehlen dieses mitzubuchen, da es einfach unkomplizierter ist und man gestärkt in die Reise durch New York starten kann. Wir bekamen pro Tag einen 40 Dollar Gutschein für das im Hotel liegende Restaurant. Wir haben stets das Continental Menue ( in Deutsch sagt man Buffet ) genommen. Es kostete 19 Dollar pro Person. Hier hatte man Kaffee inbegriffen und ein reichhaltiges Buffet. Es gab Bagels, Toast und Brot. Außerdem Haferschleim und eine Auswahl an Belag, wie Käse, Schinken, Lachs, Gurken, Paprika und Tomaten. Es gab weiterhin frisches Obst und Joghurt, empfehlen kann ich die frischen Himbeeren ( wirklich sehr lecker). Die Kellner waren immer freundlich und stets flott. Deutsch sprechende Kellner gibt es dort auch. Preis/Leistung ist defintiv okay. Ein großer Capuccino kostet zum Beispiel 6 Dollar. Man bekommt immer ein Glas Leitungswasser an den Tisch gebracht. Dieses habe ich jedoch nie probiert, da meine Nase vom Geruch schon frei wurde ( Chlor). Das Restaurant würde ich defintiv als gehoben beschreiben. Aber auch hier gibt es nichts zu meckern. Weiterhin hat man in der Lobby die Möglichkeit Getränke wie Kaffee, Softdrinks, Bier, etc. käuflich zu erwerben. Auch kann man belegte Baguettes kaufen, jedoch halte ich 12 Dollar ein wenig übertrieben, aber lecker war es in jedem Fall.
Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich. Man wird immer anständig begrüßt, man wird nach seinem Befinden gefragt und die Tür wird einem stets aufgemacht, was für meinen Geschmack fast schon ein bisschen too much war. Probleme hatten wir absolut keine. Wir baten lediglich eine Angestellte für uns den Transfer beim Flughafen zu bestätigen. Daraufhin sagte sie, dass sie nur die Nummer wählen würde und wir das selbst machen müssten. Ich hingegen bin davon ausgegangen, dass das zum Service gehört. Als ihre Kollegin dieses mitbekam, übernahm sie das Telefonat selbstverständlich für uns. Im Großen und Ganzen hat man ein super Team, welches sich mit Leib und Seele um die Gäste kümmert.
Der Transfer zum JFK-Airport dauert ungefähr eine halbe Stunde. Das Hotel liegt sehr zentral in Lower Manhatten. Zur Metro Station Canal Street sind es fußläufig etwa 2 Minuten. Von dieser Station erreicht man alle Sehenswürdigkeiten (sowohl uptown, als auch downtown) sehr schnell. Kleine Bars und kleine Einkaufsmärkte befinden sich außerdem in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote an sich gab es nicht, denn man befindet sich in New York und nicht im Cluburlaub in Antalya. Jedoch gab es große Aufenthaltsräume im Hotel, die zum Verweilen einladen. Außerdem gibt es einen wirklich schön gestalteten Innenhof.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |