- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt inmitten eines tropischen Gartens und ist wunderschön. Das angrenzendes Museum ist äußerst interessant. Das balinesische Kulturangebot dort ist sehr umfangreich, mit viel Liebe zum Detail. Für ein qualitativ hochwertiges Hotel hat es dann aber scheinbar nicht mehr gereicht. Man wohnt in privaten Villas mit eigenem Pool, das natürlich zu einem saftigen Preis (370 Euro pro Nacht). Wir sind als Familie mit kleinen Kindern verreist und wir haben eine "Family-Villa" gebucht. Diese entpuppte sich jedoch als zwei voneinander getrennte Villen ohne Verbindungstür. Mit kleinen Kindern natürlich alles andere als ideal. Auf diese Tatsache wird nirgendwo und schon gar nicht auf der Hotelwebseite hingewiesen. Wir reklamierten dies und man bot uns an, dass wir alle in eine "Villa" mit einem kleinen Schlafzimmer ziehen (sehr eng!), allerdings ohne das uns dann ein Preisnachkaß gewährt worden wäre (obwohl diese Villa die Hälfte gekostet hätte). Hinter der Villa war eine Entenfarm. Die Enten machten ab 2 Uhr morgens einen entsetzlichen Lärm, an Schlaf war also so gut wie gar nicht zu denken. Während unseres Aufenhaltes wurde auf dem Hotelgelände gebaut, mit entsprechendem Lärm. Davon haben wir bei Buchung allerdings nicht erfahren, sondern erst vor Ort als wie schon da waren. Im übrigen waren in der Villa einige Sachen defekt, so zb waren die Holzdielen im Schlafzimmer eingebrochen, was gerade mit Kindern relativ gefährlich war. Das angebotene Frühstück war OK, allerdings entsprach es keinesfalls dem, was man bei dem bezahlten Preis erwarten würde. Selbstverständlich haben wir umgehend und vor Ort reklamiert, aber wir wurden nicht zu einem der Manager vorgelassen, obwohl diese anwesend waren. Als Sprachrohr fungierte ein Angestellter der Rezeption, der mantrenartig und freundlich "We are very sorry" wiederholte, aber passiert ist nichts. Wir erwarteten einen zumindestens einen Teil-Preisnachlass, dazu war man in keiner Weise bereit. Allein die Tatsache, dass es absolut nicht möglich war, darüber mit dem Hotelmanager zu sprechen erachten wir als äußerst unprofessionell. In Ubud gibt es zahlreiche Hotels mit privaten Villen, suchen Sie sich unbedingt ein anderes Hotel mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |