Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schlecht geführtes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt inmitten eines tropischen Gartens und ist wunderschön. Das angrenzendes Museum ist äußerst interessant. Das balinesische Kulturangebot dort ist sehr umfangreich, mit viel Liebe zum Detail. Für ein qualitativ hochwertiges Hotel hat es dann aber scheinbar nicht mehr gereicht. Man wohnt in privaten Villas mit eigenem Pool, das natürlich zu einem saftigen Preis (370 Euro pro Nacht). Wir sind als Familie mit kleinen Kindern verreist und wir haben eine "Family-Villa" gebucht. Diese entpuppte sich jedoch als zwei voneinander getrennte Villen ohne Verbindungstür. Mit kleinen Kindern natürlich alles andere als ideal. Auf diese Tatsache wird nirgendwo und schon gar nicht auf der Hotelwebseite hingewiesen. Wir reklamierten dies und man bot uns an, dass wir alle in eine "Villa" mit einem kleinen Schlafzimmer ziehen (sehr eng!), allerdings ohne das uns dann ein Preisnachkaß gewährt worden wäre (obwohl diese Villa die Hälfte gekostet hätte). Hinter der Villa war eine Entenfarm. Die Enten machten ab 2 Uhr morgens einen entsetzlichen Lärm, an Schlaf war also so gut wie gar nicht zu denken. Während unseres Aufenhaltes wurde auf dem Hotelgelände gebaut, mit entsprechendem Lärm. Davon haben wir bei Buchung allerdings nicht erfahren, sondern erst vor Ort als wie schon da waren. Im übrigen waren in der Villa einige Sachen defekt, so zb waren die Holzdielen im Schlafzimmer eingebrochen, was gerade mit Kindern relativ gefährlich war. Das angebotene Frühstück war OK, allerdings entsprach es keinesfalls dem, was man bei dem bezahlten Preis erwarten würde. Selbstverständlich haben wir umgehend und vor Ort reklamiert, aber wir wurden nicht zu einem der Manager vorgelassen, obwohl diese anwesend waren. Als Sprachrohr fungierte ein Angestellter der Rezeption, der mantrenartig und freundlich "We are very sorry" wiederholte, aber passiert ist nichts. Wir erwarteten einen zumindestens einen Teil-Preisnachlass, dazu war man in keiner Weise bereit. Allein die Tatsache, dass es absolut nicht möglich war, darüber mit dem Hotelmanager zu sprechen erachten wir als äußerst unprofessionell. In Ubud gibt es zahlreiche Hotels mit privaten Villen, suchen Sie sich unbedingt ein anderes Hotel mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:16