Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Kann man, muss aber nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst einmal der Urlaub war soweit ok. Aber man muss sagen, dass das Hotel eher 3 (gute) Sterne als 4 Sterne verdient hätte. Wir hatten in der Türkei schon weitaus bessere 4 Sterne Hotels als dieses. Gut waren die großen Zimmer und das freundliche Personal. Verwunderlich war, dass wenig deutsch und nur etwas englisch gesprochen wurde. Im Hotel waren ca. 60 - 80 % russische Gäste, auf die sich diese Region wohl ganz gut eingestellt hat. (Viele türkische Händler sprechen etwas russisch und machen auch in russischer Schrift Reklame) Negativ war die sehr laute Musik im Animationsbereich, welche die Nachbarhotels noch versuchten zu übertönen. Auch die Opel-Air-Disco's (im Hotel und Nachbarhotels) waren sehr laut und gingen bis weit in die Nacht. Das Essen war zwar größtenteils ok, aber bei weitem nicht so wie in anderen 4 Sterne-Hotels gewohnt. War Cola Light mal "ausverkauft" wurde normals Cola mit Wasser "gestreckt". Auch die 2-Euro-Stück großen Löcher im frischen Bettlaken waren nicht 4 Sterne würdig. Aufgefallen ist auch, dass das verwendete Putzmittel einen recht üblen Geruch verbreitete. Gewiss fährt man nicht in Urlaub um TV zu schauen, aber dass im Zimmer nur 2 deutsche Programme halbwegs zu empfangen waren (Rest waren russische und türkische Sender), war nicht unbedingt berauschend. Um es nochmals zu betonen, der Urlaub war jetzt nicht schlecht, aber für 4 Sterne Hotels gibt es bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:19