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Pembe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles gepflegtes und sauberes Hotel. Leckeres Essen. Super freundliches und fleißiges Personal sowie einer immer gut gelaunten Animation und vielen lustigen Programmen Tagsüber sowie Abends


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Betten frisch bezogen und frische Handtücher neu hingelegt. Wir fühlten uns immer sehr wohl und das Personal erfüllte auch extra Wünsche innerhalb weniger Minuten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und wechselte täglich. Ob für Erwachsene oder für die Kinder, es war immer für jeden etwas dabei. Kalte-, Warme- oder die Süßspeisen waren waren nicht nur Optisch ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Wünsche wurden in wenigen Minuten erfüllt. Alle waren äußerst bemüht und wir waren für die Freundlichkeit immer sehr dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit nur wenigen Gehminuten vom Zentrum Kemers, so dass man schnell Andenken oder andere Besorgungen machen kann. Ausflüge sind super schnell organisiert und nur wenige Minuten vom Hotel schnell buchbar. Man wird vom Hotel abgeholt und wieder hingebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren der Spaß am Pool, am Strand und auch Abends. Täglich gab es tolle und lustige Angebote. Langweilig wurde es nie. Die Abendprogramme sorgten immer für eine tolle Atmosphäre. Ob die Kinder oder die Erwachsenen, jeder hatte seinen eigenen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pembe
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Pembe, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.