- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für die Preisleistung das Hotel ist in Ordnung und wer in eine günstige Urlaub denkt für Familien eher passend. Zimmer war sauber in neben Gebäude, Strand und essen ist auch gut, nur die abgezogene Stern ist wegen die kleine Anlage für die Anzahl die Gäste etwas klein und bietet sehr wenig grün, der Grund ist das in Kamer der Platz zwischen die Berge und Meer ist limitiert, immer noch wäre eine gute Investition mehr Palmen oder Bäume und eine ruhe Bereich zu bieten. Das essen kann mit eine 5 Sterne Hotel mit halten wurde sage der Chef Koch soll bleiben. Das ess-Bereich ist etwas klein wenn de Hotel ist voll würde nur empfehlen die ess-Zeiten zu verlängern um mindestens jeweils 30 min mehr das die alle nicht gleichzeitig da sein müssen. Kaffee Kiosk und Snackbar sehr gut. für deutsche Publikum Barkeeper muss zu mindestens English können. Das Hotel ist nur etwa 2km von Stadtmitte man kann jeden Abend zu fuß Bummeln gehen.
Zimmer sauber und in gute zustand, mit Safe und Klimaanlage, eher klein aber mini bar wird aufgefüllt. putzfrau braucht etwas mehr training.
Essen sehr gut und Vielfaltig nicht über gewürzt, Süßspeisen nicht übertriebene süß und Produkte sehr qualitativ
Guest Relations Dame war sehr hilfsbereit und kann viele sprachen. am Rezeption brauchen bessere English können.
Zu klein, und wenig grün für die Anzahl die zimmern, bietet keine ruhe Bereich, Vorteil bietet im neben Gebäude Kinder Bereich und Wasser Rüschen. der Haupt-Pool fand ich gut. Meer war sauber und schön. 2km von Stadtmitte man kann jeden Abend zu fuß Bummeln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Claudia , Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.