Hotel ist schon in die Jahre gekommen 98% russische Gäste, Kommunikation in Deutsch oder Englisch sehr schwierig Garten ist sehr einladend Animation und Lautstärke der Musik am Pool unterirdisch und mega laut Verpflegung super Strand in der Nähe, Shuttle möglich Kiesel/Sand Strand, nette Security Zimmer für 4 Vollzahler gebucht, nur 3 Betten und eine Sitzcouch, auf Anfrage gab es dann eine Campingliege Zimmer sauber am Abreisetag sollte es ab 6 Uhr möglich sein, Sandwiches zu bekommen, es war aber alles dunkel, es gab keine Verpflegung und der Kollege an der Rezeption sagte, er verstehe mich nicht, also mussten wir ohne Frühstück abreisen, totales no Go Wir haben es uns so schön wie möglich gemacht, aber nochmals würde ich das Hotel nicht buchen und auch nicht weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass alle Abläufe und Leistungen in unserem Hotel streng nach der offiziellen Hotelkonzeption und internationalen Standards erfolgen, um allen Gästen den gleichen Servicestandard zu garantieren. Unser Hotel empfängt Gäste verschiedener Nationalitäten. Unabhängig davon ist unser Team stets bemüht, allen Gästen mit Respekt und Hilfsbereitschaft entgegenzutreten. Bezüglich des Frühstücks am Abreisetag möchten wir klarstellen, dass für alle frühen Abreisen ein Sandwichbereich vorgesehen ist, der von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens geöffnet ist. Sollte dieser Bereich nicht wahrgenommen worden sein, kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Auch in Bezug auf die Zimmerausstattung halten wir uns an die gebuchten Kategorien und offiziellen Richtlinien. Sollte es dennoch zu Unklarheiten gekommen sein, bedauern wir dies, weisen aber darauf hin, dass die Abläufe korrekt eingehalten wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Armas Kaplan Paradise Management.