Der Bereich Kinderclub ist ein sehr kleiner einfacher Raum ohne anspechende einladende Spielmöglichkeiten. Animationen für Kinder im Nachmittagsbereich haben wir vermisst. Die Veranstaltung um 21 Uhr war immer das gleiche und für kleine Kinder recht zu spät. Das Bad hätte etwas besser geputzt werden können. Sonst waren wir mit Zimmer, Pool, Strand, Essen und vor allen mit der Freundlichkeit sehr zufrieden. Kommen bestimmt wiedr :)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das große Bett war etwas durchgelegen. Das Einzelbett war super. Kissen auch sehr gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Da ist für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Es gab auch original türkische Gerichte. War sehr lecker. Leider ist bei den Nachmittagssnacks an den letzte drei Tagen die Nuggets ausgegangen. Das fand meine Enkelin nicht so gut. Die Eis-Zeit endete um 16:00 Uhr, das fanden wir etwas zu früh.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War überwiegend am Kinderpool. Davon gab es sogar zwei Stück. Das wasser war für mich etwas zu kalt. Sonst recht groß, nicht überfüllt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kiesstrand, Wasserschuhe sollte man unbedingt dabei haben. Sonst sauber und gemütlich, konnten zu jeder Zeit freie Liegen mit Auflagen finden.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage war sehr gut, ich hatte das Rundum-Paket.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aygün |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Jede Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, aber dennoch zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Alle oben genannten Kommentare werden an das Management weitergeleitet. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub in den Armas Labada Beach Hotels insgesamt genossen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder unter unseren Gästen zu sehen! Mit freundlichen Grüßen,