Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Als Strandliebhaber lieber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und alle sehr bemüht für einen schönen Urlaub. Strand und Essen waren leider nicht für uns geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und sehr sauber. Wir hatten ein DZ mit 3 Betten und einen schönen Balkon zur Landseite. Das war sehr angenehm, weil es den ganzen Tag im Schatten war. Minibar wurde täglich mit neuen Getränken, Wasser, Cola, Fanta aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht so ansprechend für uns. Frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch ohne in irgendeiner Soße liegend wäre toll gewesen. Das gegrillte lag einfach zu lange drin. Um 19 Uhr hat man nie einen Platz bekommen und gegen 20 Uhr war alles nicht mehr warm genug und nicht frisch . Beschriftungen von allen Speisen beim Frühstück wäre auch sehr gut gewesen. Das Strandessen war langweilig und täglich das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Peronal in jedem Bereich des Hotels. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist ca 7 min vom Hotel entfernt, es fährt aber auch ein Strandbus. Der Strand war für uns als geliebte Strandgänger eine Katastrophe. Wenn man nicht schon halb 9 da ist, hat man keine Chance auf einen Schattenplatz. Die Überdachung ist viel zu wenig für soviele Liegen. Platz wäre noch da , aber kein Dach . Es ist auch viel zu eng und man quetscht sich mit fremden Leuten viel zu eng zusammen. Wir mussten dann mehrere Tage am Pool bleiben wo man Platz und einen Schirm hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mandy, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management