- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was Gastronomie und Service angeht der schlechteste Urlaub, den ich mir je angetan habe. Sowohl Begrüßung als auch Abschied sind sehr kühl ausgefallen. Wir sind um 07:30h angereist. Positiv war hier, dass wir unser Zimmer bereits um 10:30h beziehen durften. Danke dafür! Uns hat bei Anreise niemand gefragt, ob wir eine gute Reise hatten, es wurde uns kein Getränk angeboten und ohnehin wurde uns bis jetzt eigentlich so gut wie nichts vom Hotel erklärt. Zwei mal war unser Safe kaputt, darum wurde sich sehr zügig gekümmert, als wir uns über den Gestank in unserem Zimmer beschwert haben, wurden wir von der Gästebetreuung (gleich mehr zu ihr) darauf hingewiesen, dass das an dem Wind liegen würde.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Reinigungspersonal reinigt sehr gut und gründlich. Lediglich der Gestand in den ersten Tagen war kaum auszuhalten.
Ich habe mich eine Woche lang fast ausschließlich von Wassermelone und Salat ernährt. Das Essen war lauwarm, schlecht bis gar nicht gewürzt und e s wirkte alles sehr unhygienisch. Die Brötchen waren hart wie ein Stein, die Butter steht mehrere Stunden unabgedeckt und es wirkte alles sehr dreckig. Es gab von den Getränken her, außer Bier und Cola, keines welches uns geschmeckt hat. Alle sogenannten Cocktails, waren ungenießbar. Interessant auch, dass man an drei verschiedeneren Bars unter Armella Special (steht auf der Karte), drei komplett unterschiedliche Getränke erhält.
Ich fange an mit einem Kritikgespräch mit der Gästebetreuung: Kritik: An der Swim UP Bar stand über 24 Std ein dreckiger Teller Antwort: Das war ein Gast, der Teller hätte da nicht hingedurft, ist es bei Ihnen zuhause immer ordentlich? Kritik: Die Zimmer stinken Antwort: Das liegt an der Kläranlage, je nachdem wie der Wind liegt, gehen Sie in andere Hotels, da stinkt es noch mehr Kritik: Das Essen ist meist kalt Antwort: In der Türkei wird nur im Winter richtig warm gegessen Ich kann damit leben, wenn nicht alles so läuft, wie man sich das wünscht, aber eine Kritikfähigkeit von 0 ist in dieser Position wirklich das schlimmste was einem Hotel widerfahren kann. Wir haben lediglich an einem Frühstückstag etwas zu Trinken angeboten bekommen, dafür waren Teile des Personals zu den Essenszeiten mit ihrer eigenen Mahlzeit beschäftigt. Arbeiten, wie andere Urlaub machen, bekommt hier eine ganz andere Bedeutung. An der Swim Up Bar hab ich mal länger als eine halbe Stunde auf die Bestellungsaufnahme gewartet, nicht weil viel zu tun war, sondern weil der Mitarbeiter die Dame auf der anderen Seite des Tresens scheinbar sehr reizend gefunden haben muss.
Die Lage war sehr ruhig und dennoch benötigte man nur 5 Minuten bis in die Einkaufsstraßen. Hier war soweit alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Darts spielen und ein wenig Abend Programm haben wir nichts gesehen. Die für Vormittags angekündigte Aqua Gymnastik hat kein einziges Mal stattgefunden. Der Pool war ganz in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, Wir finden es sehr schade, dass unser Angebot und unser Haus Ihnen nicht gefallen hat. Möglicherweise waren wir, vielleicht nicht das richtige Hotel für Sie. Wir finden es sehr schade, dass unser Angebot und unser Haus Ihnen nicht gefallen hat. Möglicherweise waren wir, vielleicht nicht das richtige Hotel für Sie. Scheinbar konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Dies tut uns natürlich sehr leid. Aber manchmal passt einfach das Hotel nicht zum Gast und anders herum. Ein Kleiner Tipp von uns Wenn man schlecht gelaunt ist, hat man manchmal das Gefühl, dass sich auch die anderen irgendwie anders verhalten. Der Grund: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. vielleicht ist es einfacher für einen selber, wenn man "Schuldige" für den eigenen Unmut das eigene Unwohlsein findet. Sorry Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management