- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte 2 Einzelzimmer gebucht ab 5.9.21.Als wir nachts ungefähr um 0.30 Uhr am 6.9..21 ankamen hieß es wir haben keine Zimmer. Es wurden 2 Männer geholt,die die Zimmer hergerichtet haben. Dies geschah nur oberflächlich. Die Bettwäsche vom Vorgänger, ungereinigtes Bad (benutztes Glas im Bad,Duschbad vom Vorgänger in der Dusche und Toilette versehen mit Haaren.Dies alles zu Coronazeiten.Zum Glück ist hatte die Reisebestättigung mit,dass ich 2 Zimmer gebucht hatte sonst wären wir in einem Zimmer gelandet. Ansonsten war es im Hotel sauber. Nach Anfangsschwierigkeiten war es trotzdem ein schöner Urlaub.
Eigentlich ein schönes Zimmer,wenn es eine Grundreinigung bekommen hätte.
Das Essen war lecker jedoch nicht heiß. Die Auswahl war völlig ausreichend. Auf Sauberkeit wurde geachtet. Es gab immer einen freien Platz. Die Kellner waren bemüht.
Leider war die Verständigung schlecht, kaum jemand sprach deutsch.
Wenn man das Hotel bucht,weiß man wo man landet. Es liegt nicht am Strand,was eigentlich nicht schlimm ist. Es fährt ein Bus zum Strand,der leider nicht größer als ein Dolmusch ist. Er fährt alle halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt als einer der wenigen Gäste in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Anregungen in dieser Hinsicht nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management