Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Erste Nacht in Bettwäsche des Vorgängers verbracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte 2 Einzelzimmer gebucht ab 5.9.21.Als wir nachts ungefähr um 0.30 Uhr am 6.9..21 ankamen hieß es wir haben keine Zimmer. Es wurden 2 Männer geholt,die die Zimmer hergerichtet haben. Dies geschah nur oberflächlich. Die Bettwäsche vom Vorgänger, ungereinigtes Bad (benutztes Glas im Bad,Duschbad vom Vorgänger in der Dusche und Toilette versehen mit Haaren.Dies alles zu Coronazeiten.Zum Glück ist hatte die Reisebestättigung mit,dass ich 2 Zimmer gebucht hatte sonst wären wir in einem Zimmer gelandet. Ansonsten war es im Hotel sauber. Nach Anfangsschwierigkeiten war es trotzdem ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ein schönes Zimmer,wenn es eine Grundreinigung bekommen hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker jedoch nicht heiß. Die Auswahl war völlig ausreichend. Auf Sauberkeit wurde geachtet. Es gab immer einen freien Platz. Die Kellner waren bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war die Verständigung schlecht, kaum jemand sprach deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man das Hotel bucht,weiß man wo man landet. Es liegt nicht am Strand,was eigentlich nicht schlimm ist. Es fährt ein Bus zum Strand,der leider nicht größer als ein Dolmusch ist. Er fährt alle halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt als einer der wenigen Gäste in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Anregungen in dieser Hinsicht nachgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management