- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön.Wir haben uns auch wohl gefühlt aber wir finden das es eher die Altersgruppe ab 17-30 Jahren entspricht. Es waren auch Familien mit kleinen Kindern da ,sowie ältere Gäste.
Wir hatten ein 3 Bettzimmer und die Größe war gut.Sauberkeit ist sehr ordentlich. Wie in den anderen Bewertungen auch zulesen ist, ist die hellhörigkeit in den Zimmern, die wirklich extrem ist.
Das Essen war lecker und eine schöne Auswahl.
Wir hatten morgens sowie abends(Ali) 2 sehr nette und aufmerksame Kellner. Im ganzem Hotel sind die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam.
Der Shuttle fährt alle 15.min Leider ist die Aufteilung am Strand sehr eng.Die Liegen stehen dicht beieinander das man sich nicht bewegen kann.Die Anordnung könnte man anderes gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage etwas ungepflegt (vertrocknet Blumen in Töpfen vertrocknet Blätter an den Palmen und die beiden Flächen neben der Liegewiese gleicht einem Acker.) Ab 10 Uhr wird Musik gespielt die für Gäste in Alter 17-25 Jahren geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Escha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dirk & Escha , Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf sie bald wieder bei uns im Armella Hill begrüssen zu dürfen. Sonnige grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management