- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und können nur jedem davon abraten, dieses Hotel zu buchen. Die ganzen positiven Bewertungen sind uns ein Rätsel. Laut Gästebetreuung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und man solle doch seine Ansprüche runterschrauben. Wir haben es leider auch live miterlebt, wie laut und unverschämt die Gästebetreuung werden kann. Laut anderen Bewertungen könnte Sie das ja nicht. Zum Schluss noch: wir schreiben eigentlich nie Bewertungen, ob positiv oder negativ. Aber was uns da widerfahren ist, ist einfach nur ohne Worte. P.S. Liebe Grüße an die Gästebetreuung, bitte ersparen Sie sich, uns und allen anderen Ihren frechen und unverschämten Antwort-Kommentar. Wir haben fertig mit diesem Hotel.
Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Kennen wir aus anderen Hotels der Türkei um Längen besser. Das einzige was positiv zu bewerten ist, ist das Bett. Man kann da ausgezeichnet drin schlafen.
Leider müssen wir einen Stern vergeben aber dieses Hotel hat in allen Belangen nicht nur einen Stern verdient. Das Essen war unterirdisch sodass wir 6 von 7 Tagen mit den übelsten Magenkrämpfen und Durchfall flach lagen. Aber laut Gästebetreuung waren wir die einzigen Kranken und es würde definitiv nicht am Essen liegen. Da haben wir mit anderen Gästen andere Erfahrungen ausgetauscht. Wenn eine Mayonnaise-Verpackung schon nach Fäkalien riecht, die Gözleme-Zubereiterin sich am Strand im WC die Füße im Waschbecken reinigt, ich glaube mehr muss man dann nicht mehr sagen. Nie wieder dieses Hotel und wir können auch nur allen weiteren Gästen davon abraten.
Noch nie in 30 Jahren Türkei so einen schlechten Service erlebt.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde, was für uns völlig ok war. Die Lage vom Hotel ist auch in Ordnung, wenn man abends noch ein bisschen bummeln und Geld ausgeben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnte aufgrund von Krankheit nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Fabienne, Wir finden es sehr schade, dass unser Angebot und unser Haus Ihnen nicht gefallen hat. Möglicherweise waren wir, vielleicht nicht das richtige Hotel für Sie. Scheinbar konnten wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden. Dies tut uns natürlich sehr leid. Aber manchmal passt einfach das Hotel nicht zum Gast und anders herum.Das Klischee besagt, dass Reisen bildet und weltoffener, klüger, erholter macht. Und das Bittere an Klischees ist, dass sie immer, immer einen wahren Kern haben. Nicht Urlaub ist verkehrt, sondern die erhöhte Anspruchshaltung daran. Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit MFG Armella Hill Hotel Team & Management