Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Catherine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz neues Hotel, Kleinigkeiten fehlen noch, Organisation läuft noch nicht rund, Zimmer bei Ankunft (auch abends) nicht fertig oder die falschen, es gab Paare die 3 x umgezogen sind, wir nur 1 x. Poolbereich sehr beengt. Essen okay, leider keine Möglichkeit mal einen richtigen Espresso, Cognac oder Brandy zu bekommen, auch nicht bei Zuzahlung. Zimmer sauber und Personal sehr bemüht und freundlich. Bar 24 Stunden geöffnet, oft sehr laut in der Nacht wegen grölender Russen. Gut, aber keine 5 *


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu und sauber. TV - Wenig deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unverschämte Gäste, hauptsächlich Russen, die sich die Teller füllen und dann die Hälfte stehen lassen, andere die sich nicht vordrängen, haben dann das Nachsehen. Hervorzuheben sind die Nachspeisen.


    Service
  • Gut
  • Bemühtes und freundliches Personal, wie z. B. Unur an der Bar und Erdal an der Rezeption, aber auch alle anderen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, aber man kann ja auch mal laufen oder den Dolmus nehmen und nach Manavgat, Side oder Antalya fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr beengt, Eingang zum Pool schwer zu erreichen, da die Liegen den Eingang blockieren. Fitnessraum ist vorhanden, allerdings im Keller, also ohne Frischluft, habe dort nie jemanden trainieren gesehen. Ansonsten Dart, Boccia, Zumba, Wassergymnastik. Massagen sind zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten geziehlt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management