- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes nicht zu großes Hotel mit freundlichen und bemühtem Personal. An der Rezeption wurde nur von wenigen Mitarbeitern Deutsch gesprochen.
Zimmer waren ausreichend groß, und wurden jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt. Ein Wasserkocher und Tee waren auch vorhanden
Das Essen im normalen Restaurant war gut wenn es sich auch oft wiederholte, aber man fand immer was leckeres. Das Ala Card Restaurant war sehr gut. Wir waren 2mal dort einmal Thai-Menü das gut gewürzt aber nicht zu scharf war. Das Fisch-Menü war großartig, der Thunfisch sehr gut zubereitet.
Teilweise sehr Aufmerksam und bemüht die Gäste zu betreuen Die Abreise war sehr früh ca. 2:30 Uhr. Ein Tag vorher fragten wir nach ob es ein Lunchpaket gibt da man ja nicht mehr Frühstücken kann. An der Rezeption wurde dies verneint und auf das Mitternachtsbüffet hingewiesen. Leider war da kein Brot, Brötchen, oder sonstige Backwaren vorhanden. nur ein paar Wurst und Käsescheiben und ein Suppentopf alles nicht sehr appetitlich. Als ich das an der Rezeption ansprach wurde nur mit der Schulter gezuckt, wahrscheinlich hat er mich auch nicht verstanden.
Transfer vom Flughafen ca. 1Std. Zum Strand ca. 10 - 12 min. zu Fuß, es ist aber auch alle 30 min. ein Shuttlebus gefahren. Dolmus Haltestelle in ca 100m Nach Side zum Hafen ca 20min Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dartspiel und Wassergymnastik im Hotel Am Strand Boccia und Volleyball Für Kinder war nichts vorhanden. Kein Mini-Club und kein Kinderbetreuung Bingo, Karaoke, Bauchtanz, verschiedene Tanzgruppen als Abendunterhaltung Spa-Bereich war eigentlich gut, wenn auch die Anwendungen nicht gerade günstig waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Walter, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Team & Management