- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits bei Ankunft, war das Vertrauen in das Hotel zerstört…. Eine Baustelle wo laut Hotel keine Baustelle mehr sein sollte, ein unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption, der nicht Grüßen konnte und auch sonst sehr unflexibel war. Ehrliche und klare Beschreibungen sowie authentische Fotos wären hier hilfreich gewesen. Das Hotel scheint sich auch noch in einer „Findungsphase“ zu befinden. Das Konzept ändert sich täglich. Mittagessen in Buffetform, am nächsten Tag Mittagessen laut Karte. Dann wird ein Video gezeigt, dass die neuen Rutschen offen sind, am nächsten Tag ist der Bereich wieder abgesperrt. Neue Lobby Bar offen, dann wieder zu. Nachdem wir auch noch ein Zimmer, zur Landseite, bekommen haben wo wir den Balkon vor lauter Baustaub und Baulärm durch ständig vorbeifahrenden Baufahrzeugen nicht nutzen konnten war das Maß voll (und nein wir hatten kein Eco oder Sparzimmer gebucht). Da ein Zimmerwechsel in einen ruhigeren und nicht so staubigen Bereich, laut Rezeption nicht möglich war (z.B. zur Poolseite) haben wir das Hotel am nächsten Tag wieder verlassen. Einen Urlaub auf einer Baustelle braucht keiner.
Zimmer-Sauber und modern eingerichtet jedoch sehr hellhörig (Wenn der Nachbar duscht, hat man das Gefühl er duscht in unserem Zimmer mit offener Tür). Balkon nicht nutzbar, da der Baustaub das sitzen und anlehnen nicht zuließ, ohne Spuren auf der Kleidung zu hinterlassen. Minibar vorhanden und mit Wasser Cola und Fanta gefüllt. Auch ein Wasserkocher, Tee und Kaffee ist auf dem Zimmer. Das Wasser in der Dusche wechselte nach Lust und Laune die Temperatur, hier bedarf es Verbesserung.
Essen war gut, aber teilweise nur lauwarm. Cocktails teilweise ungenießbar – kam immer darauf an wann und wo man bestellt hat.
Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sowie die Dame von der Gästebetreuung und natürlich der Kofferträger - hätten von mir 6 Sterne erhalten. Ihr seit Super!!! Das Einchecken an der Rezeption hat uns sehr geärgert! Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unfreundlich. Keinen guten Morgen, keine Aufklärung wo wir hinkönnen, stattdessen einen Zettel… Zimmer ab 14.00Uhr. Das Personal im Restaurant an den Bars und der Kofferträger sowie die Dame von der Gästebetreuung ist ausgesprochen höflich und nett. Alle geben sich große Mühe den noch nicht so guten funktionierenden Allgemeinzustand der Anlage auszugleichen.
Ca 50 min. vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder gut mit der Dolmus zu erreichen. Die Liegefläche auf der Wiese hat mir überhaupt nicht gefallen. Ungepflegte, unabgetrennte "Grünfläche" ohne Bepflanzung. Bau Dreck auf beiden Seiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schön aber recht klein. Liegewiese ungepflegt, die Kapazität für eine schöne Außenanlage ist aber gegeben. Keine Rutschen, obwohl vorher ein Video mit der Eröffnung eingestellt wurde. Keine Wassergymnastik, obwohl diese in einem Video gezeigt wurde. Zum Strand kann ich nicht sagen da wir nur 1 Tag im Hotel waren. Ehrliche und klare Beschreibungen sowie authentische Fotos wären hier hilfreich gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |