Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig, für uns enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir nun ca. 12 mal in der Türkei waren, immer 5Sterne, haben wir beschlossen nicht mehr hinzufliegen. Bis auf 2 Hotels, die positiv herrausstachen kann man sagen: kennst du eines dieser Hotels , kennst du alle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren sofort beim ersten Betreten des Zimmers enttäuscht, es war schon sehr klein. Man steht da mit zwei großen Koffern und weiß nicht wo man sie öffnen und aufklappen soll! Auf‘s Bett legen? Doch lieber nicht! Das Bad auch sehr klein, wenn die Badezimmertür geöffnet ist, kommt man nicht in die Dusche, da diese Tür den Eingang zur Dusche komplett verdeckt. Das Bett macht auf die erste Optik einen sehr guten Eindruck, bis man drin gelegen ist. Man spürt das Innenleben (eventuell Sprungfedern) deutlich! Auch war der Boden nicht sauber. Beim drüberwischen mit der Fußmatte nach der Dusche war die Matte sehr Schmutzig. Das kann doch nicht sein, nach einem Gästewechsel? Da kommt schon Ekel auf, wenn man weiß, dass nicht mal geputzt wird, bevor die neuen Gäste einziehen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Getränke Standart eines 4Sternehotels in der Türkei. Nichts Besonderes. Die überschwänglichen Bewertungen der meisten Gäste hängt mit dem Klientel derselben zusammen! Auch sehr unangenehm!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind mir nicht freundlicher oder unfreundlicher aufgefallen als in vergleichbaren Hotels. Gerade in der Türkei wollen auch Sie nur dein BESTES. Die Putzfrauen im öffentlichen Bereich putzen regelrecht um dich herum um dir ein Drinkgeld zu entlocken. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich. Das ist lästig, genau wie Ali am Strand, der eigenmächtig mindestens die Hälfte der Liegen mit Handtüchern,,reserviert „ um sie dir dann anzubieten, natürlich ganz deutlich fast mit ausgestreckter Hand nach einem Trinkgeld. Und das jeden Tag. Das ist nicht freundlich, das ist abzocke. Wer das meiste an Ali zahlt, hat am nächsten Tag den Wunschplatz!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Nur eigenartig, das solche fragwürdige Kritiken nicht vor Ort vorgetragen und geklärt werden, sondern anonym und im Nachhinein !?!? Es bleibt nicht aus, dass Gäste, die ggf. verwöhnt sind und sonst in höherpreisigen Häusern nächtigen, nichts derartiges mehr finden und dann auf unser Niveau ausweichen ... und somit ist ein gewisser Verdruss vorprogrammiert ... Nur ehrlich und realistisch sollte man bleiben oder eher schweigen ! Das Klischee besagt, dass Reisen bildet und weltoffener, klüger, erholter macht. Und das Bittere an Klischees ist, dass sie immer, immer, immer einen wahren Kern haben. Nicht Urlaub ist verkehrt, sondern die erhöhte Anspruchshaltung daran. Vielmehr sollte man sich denken: „Meine Güte, schon wieder drei Jahre ohne Urlaub, erledige ich das jetzt mal. Grauenhaft.“ Zum Glück haben wir auch Stammgäste, die ehrlich sind und wegen unseres Preis- / Leistungsverhältnisses ... gern wieder zu uns kommen! Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management