Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Katastrophe, wir fahren normalerweise 3mal im Jahr in den Urlaub, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ein 5 Sterne Hotel? Ultra all inclusive? Man liegt am Pool wie ein Hering, um zur Liegewiese zu kommen muss man über einen Holzkasten und durch einen Zaun klettern wer nicht gut klettern kann oder Körperlich Fitt ist riskiert seine Gesundheit.. Zum „Strand „ läuft man gut 15 Minuten und der Chattel fährt nur wenn er möchte. Der Strand selbst ist groß aber nicht Besonders gepflegt. Hunde die ihr Geschäft zwischen den Liegen erledigen. Es gibt auch essen am Strand welches während der ganzen Essenszeit vor sich hin gammelt und Spätestens 1/2 Stunde nach Öffnung kaum noch genießbar ist. Im Essen ist kaum Abwechslung und nur auf billig gemacht. Viele hatten Magenbeschwerden auch der Krankenwagen war öfters am Hotel. Russische Gäste fühlen sich sicherlich Wohl und werden auch besser behandelt . Die Animateure die so hoch gelobt werden versuchen auch Urlauberab zu Zocken . Wollen ihre T Shirt und Hosen vom Hotel verkaufen für Preise von denen man sich auf dem Markt voll einkleiden kann. Bingo Lose für 3 Euro das Los . man soll als Ehepaar mindestens 6 Stück kaufen (18 Euro) und die Gewinne sind ein Lacher. In allen anderen Hotels gab es Lose gratis für diejenigen die so etwas gern mit machen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer modern eingerichtet und Funktionell.Nach 5 Stunden Wartezeit Hanen wir ein NICHT gereinigtes Zimmer bekommen !! Leider von vielen gehört das es Ihnen genau so ging . Wurde nach massiven Protest aber am nächsten Tag gereinigt . Und auch weiterhin gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einseitig, nur Preiswerteste Rohstoffe. Kaum Landestypisches Essen Nur 0815. Essen NICHT wie Ultra All Inn Sondern nur zu den Mahlzeiten . Auch kein Langschläferfrühstück. Keine Snacks. Nichts


    Service
  • Schlecht
  • Die einzigen Beiden wirklich netten Mitarbeiter sind Herr Erdal von der Rezeption und die Gästebetreuerin die Wohl entlassen wurde. Die Kellner und andere Angestellte sind leider nur Überlastet sie können nichts dafür, versuchen ihr Bestes aber gegen die Unterbesetzung können die Angstellten auch nichts. Das Management gehört ausgewechselt .nur an Profiten interessiert, nicht an Kunden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist sehr Dürftig. Alleinstehend ringsum nur planierte Erde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Selbstverliebte Animateure ,“» die gern auch bei den Hotelbewertungen helfen ( selbst schreiben)» „


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erika, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management